Nee, Ding is ENDLICH DURCH!!!
Na die haben sich sicher nen Rückkampf für alle Gürtel direkt in den Vertrag schreiben lassen.
Nee, Ding is ENDLICH DURCH!!!
Na die haben sich sicher nen Rückkampf für alle Gürtel direkt in den Vertrag schreiben lassen.
Aber wnn man 9 Runden überhaupt nicht schlägt, dann wundert es mich, einen Siegerspruch zu erwarten
Aber wnn man 9 Runden überhaupt nicht schlägt, dann wundert es mich, einen Siegerspruch zu erwarten
Ich meine der Fury ist ja auch nur so ein Jahrmarktsboxer. Eigentlich ist der nur zur Abwechslung mal genauso groß und hat Reichweite. Und das reicht schon fürn Klitschko. Hätte ich nicht gedacht.
Einfach nur geil, dass wir diese inzüchtigen Ukrainer endlich los sind!
Boxen....
Jetzt singt der.
Wenn das so weiter geht, sind wir den Klitschko jetzt endlich bald los.
fury ist ein klasse boxer.
seit jahren wart ich auf diesen tag
Dass der jetzt auch noch singt, ist die absolute Höchststrafe!
Na ja, er kann ja jetzt immer noch Bürgermeister auf der Krim werden.
Argh Rematch
und morgen gleich in die ukraine abschieben
Argh Rematch
War doch klar.
und morgen gleich in die ukraine abschieben
wieso erst morgen?
Rückkampf gewinnt Wladimir deutlich. Er hat das heute verloren, nicht Fury gewonnen.
da geh ich einmal zu nem Boxkampf...
Fury ist schon n ziemlicher Depp, hat das heute aber gut gemacht.
Klitschko hatte keinen plan (und wurde imho auch schlecht gecoacht), war fast hilflos.
Die Briten in Düsseldorf (waren viele da) rasten richtig aus
Hochverdienter Sieg, Köitschko hat ja die Einladung mit der nicht vorhanden Deckung konsequent ignoriert.
Aber wenn Fury nun die Zukunft des Schwergewichtsboxen sein soll dann wird es in den nächsten Jahren kaum besser werden. Keinen Punch, cleveres Distanzboxen mit Auslagewechseln. Quasi ein Klitschko, nur 8cm größer.
heyho
da hier ja i.A. alles vorhanden ist:
Ich plane, zum Kampf von Anthony Joshua am 9. April in London zu gehen.
Die Tickets werden via Matchroom Boxing vertrieben. Hat da jemand einen Account (bzw. einen "Fight Pass")?
heyho
da hier ja i.A. alles vorhanden ist:
Ich plane, zum Kampf von Anthony Joshua am 9. April in London zu gehen.
Die Tickets werden via Matchroom Boxing vertrieben. Hat da jemand einen Account (bzw. einen "Fight Pass")?
kauf die karten einfach um 10:00
heute geht sturm in die pension, oder?
Solange es nicht über die Punkte geht und er die Ringrichter gekauft hat, sollte es deutlich werden.
also singen hat russland gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!