Ronnie wieder in Überform. Spielt ja nur noch ne Handvoll Turniere, dafür lässt er´s dann richtig Krachen.

Der Snooker-Thread
-
-
das hat aber eher robertson verloren als ronnie gewonnen. ne katastrophe wie er abend session gespielt hat
-
jetzt rockt er aber
-
jetzt rockt er aber
wenn´s läuft dann läufts.....
-
Starker WM-Auftakt -der Weltmeister gleich in der 1. Runde mit 9:10 raus.
Ronny steigt morgen ins Turnier ein. Hat aber mE bis zum VF eine einfache Auslosung, da sollte nicht viel passieren.
-
der frame
-
der frame
also ich fand es fad
-
also ich fand es fad
nur weil kein kroate dabei ist
-
nur weil kein kroate dabei ist
-
ach vergies es
-
-
ich weiss, anderer fred...... bin zuletzt etwas ausser form, hab früher diese quer-verweise sofort erkannt
-
-
wird besser wenn der ronnie spielt
-
wird besser wenn der ronnie spielt
Quasi schon so gut wie Weltmeister. Murphy raus, Bingham raus, Robertson raus. Ding und Higgins weit weg von Topform.
Bleiben noch Trump und Selby. Selby hat seit seinem WM-Titel vor 2 jahren eigentlich nix Großes mehr gewonnen und Trump gönne ich es einfach nicht.Ergo: Ronnie machts!
-
was für ein match
-
what a frame
gw hawkins, absolute weltklasse! und echt schade für den ronnie dass die weisse so blöd hineintropft
-
what a frame
gw hawkins, absolute weltklasse! und echt schade für den ronnie dass die weisse so blöd hineintropft
Uschi hat vor Wut TV ausgemacht - ist anscheinend kein "Baaaary"-Fan. Meinte nur, der könnte höchstens als Loriot-Figuren-Lookalike herhalten ...
Gut, dass ich keine Ahnung von Snooker hab.
-
what a frame
Unglaubliches Match!!
-
2 sehr spannende Halbfinals!! Wird wahrscheinlich trotzdem aufs Finale Ding vs. Selby rauslaufen, aber was die Altmeister hier liefern ist ganz großer Sport. Ohne Ronnie ist ja irgendwie auch ganz andere Spannung drin.
-
chinese nix treffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!