Warum legt man auch nen Turnier parallel zu Olympia?
Ah, deshalb gibt es die Paralympics
Warum legt man auch nen Turnier parallel zu Olympia?
Ah, deshalb gibt es die Paralympics
Del Porto ist wirklich ein Seuchenvogel.
roger umd rafa in wimbledon in der gleichen hälfte, rafa mit deutlich schlechterer auslosung. nole kann schon mit finale planen
Läuft ja schon wieder super für die Deutschen, bisher alle verloren und auch Zverev liegt nach Sätzen zurück
Ach du meine Güte... Deutsches Desaster.
nutzt nix. zverev kann best of five einfach nicht!
Dem Zverev gönne ich das von Herzen, ein fürchterlicher Unsympath und Egoist.
Zum Glück erwarten wir von den deutschen Spielern eh nicht allzu viel, wenn wir dahin fahren
Zum Glück erwarten wir von den deutschen Spielern eh nicht allzu viel, wenn wir dahin fahren
Morgen spielen ja mal welche gegeneinander, da kommt mit etwas Glück ja eine Deutsche weiter
Und Genie spielt natürlich auch morgen
Wir haben doch jetzt 2 richtige Granaten im Doppel, oder? Waren neulich im Sportstudio, ganz patente Kerle eigentlich.
Wir haben doch jetzt 2 richtige Granaten im Doppel, oder? Waren neulich im Sportstudio, ganz patente Kerle eigentlich.
Doppel is aber langweilig. Die Zeit in der Doppel gespielt wird gehen wir was essen
Und Genie spielt natürlich auch morgen
Wenn sie weiter kommt ja dann auch am Donnerstag.
Bestimmt um 11 Uhr auf Court 2
Doppel is aber langweilig. Die Zeit in der Doppel gespielt wird gehen wir was essen
Also ich schau Doppel sehr gerne, wenn ich mal Tennis schaue. Gebe aber zu, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich von dem Sport überhaupt keine Ahnung habe.
Bestimmt um 11 Uhr auf Court 2
ich befürchte es
Also ich schau Doppel sehr gerne, wenn ich mal Tennis schaue. Gebe aber zu, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich von dem Sport überhaupt keine Ahnung habe.
![]()
Macht doch nix, das stört dich bei anderen Sportarten ja auch nich
Schnösel. Also alle. Gar niemand Bestimmtes.
So!!
Und ja!
ich befürchte es
![]()
Die morgige Gegnerin steht aber 14 Plätze höher in der Weltrangliste. Andererseits, waren ja bisher auch schon paar Überraschungen dabei
Die morgige Gegnerin steht aber 14 Plätze höher in der Weltrangliste. Andererseits, waren ja bisher auch schon paar Überraschungen dabei
![]()
Nr. 61 gegen Nr. 79, ich würde das mal als Duell auf Augenhöhe bezeichnen
Macht doch nix, das stört dich bei anderen Sportarten ja auch nich
![]()
Wusste, dass der jetzt kommen musste..
Hatte aber auf den Fahnder getippt.
Wusste, dass der jetzt kommen muste..
Das war aber auch ein Elfmeter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!