Tennis-Fred
-
-
cool, hat sie sich gerade den ball vom letzten punkt geholt?
-
meghan is auch da
na ja, kate darf zum wimbledon, ihr bleibt nicht viel über
-
Geiles Finale!!
Chapeau für Andreescu trotz des vergebenen Matchballs und der danach verlorenen Spiele das Ding noch zu holen..Serena hat mal wieder die Muffen bekommen
Hoffentlich wird Andreescu nicht wie Bouchard (was das Spielen angeht)
-
Geiles Finale!!
Chapeau für Andreescu trotz des vergebenen Matchballs und der danach verlorenen Spiele das Ding noch zu holen..Serena hat mal wieder die Muffen bekommen
Hoffentlich wird Andreescu nicht wie Bouchard (was das Spielen angeht)
brauchst keine angst haben, die is nicht christians typ
-
3,85 Mio USD sind natürlich auch ganz nett für eine 19 jährige...
Hoffentlich bleibt sie verhältnismäßig bodenständig -
Brutal gut, was Rafa wieder mal leistet...das ist immerhin der zweitbeste Spieler der letzten 2 Wochen
-
Das Ende des dritten Satzes war unfassbar. Eine Qualität vom anderen Stern. Medvedev hält mal so richtig dagegen.
-
Das Ende des dritten Satzes war unfassbar. Eine Qualität vom anderen Stern. Medvedev hält mal so richtig dagegen.
da wollte ich schon zu bett gehen
-
da wollte ich schon zu bett gehen
Scheiss drauf.
-
-
Nadal ist ein Monster.
Medvedev aber auch, besonders mental. Bin mir ziemlich sicher, dass der nochmal ein Grand Slam gewinnt.
-
Scheiss drauf.
was für ein spiel
-
Nadal ist ein Monster.
Medvedev aber auch, besonders mental. Bin mir ziemlich sicher, dass der nochmal ein Grand Slam gewinnt.
nochmal? hat er schon einen gewonnen?
solange big 3 gesund sind und spielen wird kein anderer GS gewinnen, so einfach isses, leider! ich hab nur so nebenan geschaut und mitten im vierten eingeschlafen, aber es hat irgendwas bei rafa nicht ganz gestimmt. trotzdem hat er über fünf sätze gewonnen, also wie immer, die großen finden den weg!
-
-
könnte die dfl mal mit dem uli h. machen -
Hammer Spiel Federer-Zverev
Zverev 5 Matchbälle vergeben, jetzt gehts in den 3. satz. -
Vielleicht kriegt er jetzt den Deckel drauf
-
Jetzt wo die Grand Slams rum sind erscheint er wieder in Form
-
yepp
und rafa wird am ende des jahres no.1 ohne dass er noch was spielt bzw. was dafür tut
aber man muss ihn verstehen, der heiratet in ein paar tagen .. mir wäre auch alles egal an seiiner stelle
-
yepp
und rafa wird am ende des jahres no.1 ohne dass er noch was spielt bzw. was dafür tut
aber man muss ihn verstehen, der heiratet in ein paar tagen .. mir wäre auch alles egal an seiiner stelle
wenn er verheiratet ist, sollte er aufhören zu spielen, nicht dass die Uschi die Hälfte seiner Siegprämien bekommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!