Rausgeschmissen
Endlich mal jemand anderes als ich ![]()
Rausgeschmissen
Endlich mal jemand anderes als ich ![]()
Rausgeschmissen
Spannende Frage bleibt, ob er jetzt 3 Jahre lang nicht mehr einreisen darf.
Endlich mal jemand anderes als ich
Warum bist du schon wach. ![]()
Warum bist du schon wach.
Er ist NOCH wach, Robben, NOCH ![]()
Euren Tipps für die Herren und Damen?
Herren: Medvedev
Schon krass, dass da jetzt im wesentlichen auch nur drei überhaupt in Frage kommen ...
Naja, ich sach mal, Felix macht et ![]()
Aufnahme von der Verkündung gibt’s nicht, oder ![]()
Aufnahme von der Verkündung gibt’s nicht, oder
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=HxIQWMIBRh4
Stream läuft noch, musst halt zurückspulen zu Minute 15 rum
Wäre cool wenn Zverev jetzt mal sein erstes Grand Slam Turnier gewinnen würde.
Ist er in der -vormals- "Djokovic-Hälfte" gelost? ![]()
Ist er in der -vormals- "Djokovic-Hälfte" gelost?
Keine Ahnung.
Also der Maßstab war nur, ob die Entscheidung des Ministers „irrational or legally unreasonable“ war, wenn man da früher gewusst hätte, wäre es weniger spannend gewesen. Der Minister hat an dieser Stelle offenbar sehr viel Macht.
Jetzt Tennis ![]()
Keine Ahnung.
Dachte du hättest dir die Auslosung angeschaut.
Diejenigen der Top-Spieler, die jetzt in der Djokovic-Hälfte sind haben ja nun quasi eine gemähte Wiese....
Dachte du hättest dir die Auslosung angeschaut.
Diejenigen der Top-Spieler, die jetzt in der Djokovic-Hälfte sind haben ja nun quasi eine gemähte Wiese....
Die einzigen Auslosungen die ich mir anschaue sind die im DFB Pokal...sind aber in den vergangen zwei Jahren auch eher rar gesät gewesen. ![]()
Die einzigen Auslosungen die ich mir anschaue sind die im DFB Pokal...sind aber in den vergangen zwei Jahren auch eher rar gesät gewesen.
Eigentlich gab es in den letzten Jahren genauso viele Auslosungen im DFB-Pokal wie in den Vorjahren auch.
![]()
Eigentlich gab es in den letzten Jahren genauso viele Auslosungen im DFB-Pokal wie in den Vorjahren auch.
![]()
![]()
..bezogen auf die, die ich mir angeschaut habe. ![]()
..bezogen auf die, die ich mir angeschaut habe.
Mir hat die letzte Auslosung mit der vorhandenen Kugel "Gladbach" sehr gut gefallen. ![]()
Mir hat die letzte Auslosung mit der vorhandenen Kugel "Gladbach" sehr gut gefallen.
![]()
Statt Djokovic spielt jetzt Salvatore Caruso
das war alles nur traurig
er hat es mit seinen dämmlichen aktionen und arroganz verdient, und die australier haben der ganzen welt gezeigt was für arschlöcher sie sind
verloren haben beide. novak sicher mehr, sympatisch war er ohnehin nie und es ist eindeutig schlimmer als betrüger als als arschloch gelabelt zu werden.
trotz allem, er wollte nur dass sie ihn seinen job machen lassen und die haben es ihm zumindest “offiziell“ aus realitätsfremden gründen verwehrt. der ist gesund und wollte nicht einwandern oder koalas vergewaltigen sondern nur tennis spielen. alle irre!
Statt Djokovic spielt jetzt Salvatore Caruso
Welcher Familie gehört er denn an. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!