interessant, und ich dachte es gibt noch laver cup
aber du hast wahrscheinlich recht, jetzt können sich beide bis zum indian wells erholen, saufen und nuddn jagen und novak kann auch ein wenig steak essen
interessant, und ich dachte es gibt noch laver cup
aber du hast wahrscheinlich recht, jetzt können sich beide bis zum indian wells erholen, saufen und nuddn jagen und novak kann auch ein wenig steak essen
Australian Open im Januar
Serena hat wieder gekalbt
Serena hat wieder gekalbt
irgendwann wird sie den 25. GS noch holen!!1!
Mit Code TEAMYELLOW20 kostet der US Open Pass bei sportdeutschland.tv nur 20 EUR (statt 25).
kommt das nicht im free tv?
Egal, will eh niemand sehen
kommt das nicht im free tv?
Nein, ausgewählte Spiele gibt es auf Bild.de sonst läuft nichts im Free-TV. Aktuell läuft Bublik gg. Thiem - morgen dann das erste Match von Zverev.
Rune out
gibt es einen ausländischen sender wo man schauen kann? hab nix gefunden.
klar, eurosport macht es in vielen ländern, aber sonst noch jemand?
Doch, ich
nach wimbledon und cinci hofft jetzt die ganze welt aufs finale zwischen nole und carlitos!
edit: OK, alle bis auf ML
Mein Protest gegen Sportdeutschland TV hielt extrem lange und ich hab mir bisschen die kostenlose Konferenz gestern reingezogen....Geht so
Mein Protest gegen Sportdeutschland TV hielt extrem lange und ich hab mir bisschen die kostenlose Konferenz gestern reingezogen....Geht so
Muss man sich dafür anmelden oder registrieren?
gibt es die Konferenz jeden Tag kostenlos ??
Muss man sich dafür anmelden oder registrieren?
Zuerst registrieren, dann anmelden
gibt es die Konferenz jeden Tag kostenlos ??
Ich glaube ja
btw novak ist wieder no.1
Auftaktsieg bringt Djokovic Nummer eins
das rennen um jahresende no.1 wird sehr spannend wenn beide gesund bleiben
gibt es einen ausländischen sender wo man schauen kann? hab nix gefunden.
klar, eurosport macht es in vielen ländern, aber sonst noch jemand?
kenne nur ne "deutsche" seite. bet365.com
wie es scheint zeigen sie alle Spiele live.
und wie immer legal und kostenfrei.
ja ich weiß ist keine deutsche seite, aber in deutschland kann man das so empfangen. Vermute im Ausland haben sie andere Rechte, weil sie beim Fußball auch fast alle Ligen haben, außer die deutschen Ligen.
der weg ins finale wurde dem djoker schon mal freigeräumt.
Nr.3 der setzliste kam ja in die alcaraz hälfte und nr. 4 und 5, also Rune und Ruud sind achon raus.
Wird also n entspannte woche für ihn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!