was für elitäre statuten

Miles-and-more
-
-
Ich bleibe da lieber bei 12k und 4xA3
-
Lufthansa: Eine Woche Streik angekündigt
LH avanciert langsam zum allergrösten scheiß unter den westlichen airlines. Irgendwas sagt mir die werden uns 10jahres feier kaputtmachen!
-
dann fährst du mit dem auto über münchen und laberst mir 8 stunden lang
das ohr voll.freu mich schon auf die story mit dem volleyball trainer aus brasilien
-
LH avanciert langsam zum allergrösten scheiß unter den westlichen airlines. Irgendwas sagt mir die werden uns 10jahres feier kaputtmachen!
-
LH avanciert langsam zum allergrösten scheiß unter den westlichen airlines.
-
arbeitest du dort?
-
arbeitest du dort?
Er meint bestimmt deine Schwarzmalerei.
-
arbeitest du dort?
aufm bau
-
-
-
aber weder cockpit noch kabineKlofrau
-
Ne, ich bin der Spohr
-
Ne, ich bin der Spohr
Arme Sau.
-
Er meint bestimmt deine Schwarzmalerei.
es ist aber leider die wahrheit. LH und alles andere was unter LH schirm steht (z.b. AUA) wird immer kundenunfreundlicher, immer teurer und immer schlechter, bzw es wird imemr weniger fürs geld geboten. dazu sindse auch offensichtlich mitarbeiterunfreundlich, die ganzen streiks kann man nicht anders erklären! die verdienen jahr für jahr schweinegeld und wollen nix an die abgeben die für sie schuften, bzw streichen ihnen die vorteile die sie hatten. ich kenne genug leute die nur noch in notfällen mit LH gruppe fliegen, und dabei sind einige leute die hunderttausende meilen mit LH geflogen sind. was glaubst warum? ich selbst meide mittlerweile auch diese plage soweit es geht. -
es ist aber leider die wahrheit. LH und alles andere was unter LH schirm steht (z.b. AUA) wird immer kundenunfreundlicher, immer teurer und immer schlechter, bzw es wird imemr weniger fürs geld geboten. dazu sindse auch offensichtlich mitarbeiterunfreundlich, die ganzen streiks kann man nicht anders erklären! die verdienen jahr für jahr schweinegeld und wollen nix an die abgeben die für sie schuften, bzw streichen ihnen die vorteile die sie hatten. ich kenne genug leute die nur noch in notfällen mit LH gruppe fliegen, und dabei sind einige leute die hunderttausende meilen mit LH geflogen sind. was glaubst warum? ich selbst meide mittlerweile auch diese plage soweit es geht.
das war jetzt ein sehr emotionaler post von dir
-
das war jetzt ein sehr emotionaler post von dir
nein, es war nur ein summary aufgrund meiner erfahrungen. es wird aber sehr emotional werden wenn sie mir die tooor party vermasseln
-
nein, es war nur ein summary aufgrund meiner erfahrungen. es wird aber sehr emotional werden wenn sie mir die tooor party vermasseln
das glaub ich. da wird in hamburg der punk abgehen
-
es ist aber leider die wahrheit. LH und alles andere was unter LH schirm steht (z.b. AUA) wird immer kundenunfreundlicher, immer teurer und immer schlechter, bzw es wird imemr weniger fürs geld geboten. dazu sindse auch offensichtlich mitarbeiterunfreundlich, die ganzen streiks kann man nicht anders erklären! die verdienen jahr für jahr schweinegeld und wollen nix an die abgeben die für sie schuften, bzw streichen ihnen die vorteile die sie hatten. ich kenne genug leute die nur noch in notfällen mit LH gruppe fliegen, und dabei sind einige leute die hunderttausende meilen mit LH geflogen sind. was glaubst warum? ich selbst meide mittlerweile auch diese plage soweit es geht.
swiss fahren sie seit sommer auch gegen die wand, von mehrfach im jahr geht es bei mir gegen 0 flüge damit
-
Ihr habt ja Recht, insbesondere die VC merkt nicht, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneidet. Mittlerweile werden keine Piloten mehr bei der LH Passage eingestellt, nur noch bei GW oder EW, mit anderem Tarifvertrag...
Ende der Woche geht's mit den Verhandlungen für das Bodenpersonal (betrifft mich dann) weiter, da war es bisher ruhig, befürcht aber auch hier, dass die Verdi bei der Altervorsorge uneinsichtig ist...
-
Lufthansa wird langsam zu der beschissensten Airline überhaupt ... so Kundenunfreundlich ist glaub ich keiner
Info: Lufthansa verschärft Buchungsregeln!
Noch vor Ende 2015 wurden neue, noch restriktivere Buchungsregeln publiziert. Lufthansa hat alle Reisebüros explizit aufgefordert, Kunden ausdrücklich über diese neuen Bestimmungen in Kenntnis zu setzen.Das Schreiben unter dem Titel „Lufthansa Booking Policy Version 2.0“ ist an Reisebüros gerichtet. Hier kurz zusammengefasst:
- Doppelte Buchungen
Lufthansa erlaubt zu keinem Zeitpunkt, also auch nicht vor Ticketausstellung, „überlappende“ oder doppelte Buchungen. - Coupon Reihenfolge
Es ist nicht gestattet, Reservierungen mit vom tatsächlichen Reiseweg abweichenden Verlauf zu buchen, fiktive Anfangs- und/oder Endpunkte zu buchen und so den anwendbaren Tarif zu unterlaufen. Untersagt ist ausdrücklich, einen Roundtrip (Rückreise) statt eines Oneway (einfache Reise) zu buchen und auszustellen und so den anwendbaren Tarif zu unterlaufen, und beabsichtigt auch als Oneway zu nutzen. Sollte der Kunde am Zielort seine Reisepläne für den Rückflug ändern und sein ursprünglich gekauftes Ticket nicht mehr für Zuzahlungen/Reisewegänderungen für den Rückflug nutzbar sein, kann selbstverständlich ein neues LH Group Dokument erworben werden.
Lufthansa bezieht sich dabei auf deren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Beförderungsbedingungen für Fluggäste und Gepäck (ABB Flugpassage)“ Punkt 3.3.3 und 3.3.4 und hat avisiert, dass diese Bestimmungen durch neue Überprüfungsmechanismen verstärkt kontrolliert bzw. bei Verdacht auf Umgehung der Tarifbestimmungen, Nachbelastungen erfolgen werden. - Churning
Lufthansa verbietet die Stornierung und Neubuchung in einem Vorgang und einer Buchung innerhalb der Ticketausstellungsfristen. Grundsätzlich gilt eine Tarifgarantie nur am selben Tag, an dem auch die Buchung erstellt wurde. - „Verdeckte Gruppen“
Bei mehr als 9 Passagieren mit identen Flugdaten, ist eine Gruppenbuchung durchzuführen. Mehrere individuelle Buchungen mit identen Flugdaten und in Summe mehr als 9 Passagieren sind nicht zulässig. - Umbuchungen und Teilrefund
Umbuchungsgebühren gemäß Tarifbestimmungen fallen bei jeder Umbuchung an, also auch, wenn mehrmals umgebucht wird.
Bei Teilrefundierungen werden die Taxen immer neu berechnet und müssen der tatsächlich geflogenen Strecke entsprechen.
Diese neuen und verschärften Buchungsregeln gelten für alle Lufthansa Flugdokumente und sind in vielerlei Hinsicht - verglichen mit anderen Fluglinien - äußerst restriktiv.
- Doppelte Buchungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!