Im Namen der gesamten Forumsgesellschaft fordere ich einen sofortigen Ausschluss des Users Peksim. Dieser User greift wildfremde Menschen an und verletzt deren Gefühle außerordentlich. Zudem ist dieser User oft des Genusses von Alkohol aufgefallen, was laut Forumsparagraph 127.2 verboten ist. Zusammen mit seinem Untertan KingRibery7 möchte er das Forum übernehmen und die Firma Supercomm GmbH in den Ruin treiben. Ich befürchte, dass sich dieser User gar nicht für Fussball interessiert, sondern stattdessen nur Chaos ins Forum bringen will, um damit das gesunde Gleichgewicht zwischen Ruhrpöttlern und Bayernfans, Hoffenliebhabern und -hassern in Schwingungen zu bringen. Bis 2100 könnte sich seine Spaminvasion bis in den Kaufen/Verkaufen-Bereich ausgebreitet haben, was unvorstellbare Folgen für den Forumsbetrieb hätte. Sperrt Peksim und KingRibery7

Forderung zum 35tsd.
-
-
-
35std
-
-
Ich fordere rassengleichheit, schließung des ozonloches, poldi nach köln, freies zirndorfer für alle forummitglieder und täglich freie zimtschnecken für tina
amen
-
ich fordere Valdi den Zusatz "Mega-Spammer des Forums" zu verpassen
-
wenn ein mod mal hier sein würde, verschiebt es lieber bevor es tooor sieht
-
wenn ein mod mal hier sein würde, verschiebt es lieber bevor es tooor sieht
Du bist aber schnell wieder nüchtern geworden
-
Du bist aber schnell wieder nüchtern geworden
achwas, wenns luecki oder zizu als erstes sehn is pek bestimmt weg
-
achwas, wenns luecki oder zizu als erstes sehn is pek bestimmt weg
Dann hätten wa in wmdabeiseier2 ja nur noch einen Ösi im Forum
-
-
Dann hätten wa in wmdabeiseier2 ja nur noch einen Ösi im Forum
einer ist besser als zwei
-
einer ist besser als zwei
Peksim steht wenigstens dazu
-
Das Saarland-Komplott schlägt zu
-
WELTKLASSE ... in die (unsichtbare) Assoketten verschoben
-
jetzt nich mehr
-
jetzt nich mehr
na geh'
-
Forderung zum 35tsd.
Ich wär dafür valdi auf 35 Std. die Woche zu beschränken, wäre mal ein Anfang
-
-
Umgrage fehlt...
-
Sperrt Peksim und KingRibery7
hör ich nich zum erstehn ma
wie siehts eigentlich mit deiner tollen Umfrage kurz vor Weihnachten aus, wie stehtsn da -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!