Wie sind denn die Chancen für 1-2 Tickets gegen Fürth am 29.4.? Freier Verkauf gibt's nie, richtig?
Seltens gibt`s freien Verkauf, aber gegen Fürth? auch eher unwahrscheinlich Was suchst du denn? Steher oder Sitzer?
Wie sind denn die Chancen für 1-2 Tickets gegen Fürth am 29.4.? Freier Verkauf gibt's nie, richtig?
Seltens gibt`s freien Verkauf, aber gegen Fürth? auch eher unwahrscheinlich Was suchst du denn? Steher oder Sitzer?
mir persönlich egal...was ist tendenziell einfacher?
mir persönlich egal...was ist tendenziell einfacher?
Sitzer sind etwas teuerer, Steher bei max 15-16€, gibt sich nicht viel was leichter zu bekommen ist. Aber gegen Fürth dürfte es nicht allzu schwer sein bei jetzt voller Auslastung bei der Verlosung doch 1 Ticket abzugreifen. Ich selbst bin zu dieser Zeit im Urlaub könnte aber mit meinem account versuchen erstmal 1 Ticket zu bekommen. 2 weiter Accounts wären optional verfügbar, aber darüber momentan noch keine definitive Zusage möglich.
Danke @sox13 komm ich dann drauf zurück
nach Friedrich`s Abgang zentraler Spieler in der IV, mal sehen ob er heute hinten die Abwehr zusammen hält.
nach Friedrich`s Abgang zentraler Spieler in der IV, mal sehen ob er heute hinten die Abwehr zusammen hält.
reicht, wenn er ab nächster Woche damit anfängt
40 P-Marke erreicht, aber ich kann nur hoffen dass uns wenigstens der Taiwo erhalten bleibt, nicht dass unser derzeit wirklich einzigerTorgarant auch noch weg gekauft wird. Dies wäre für die nnächste Saison bitter. Jetzt fehlt nur noch der Einzug ins DFB Fokalfinale und dann ist`s gut für diese Saison.
Ich bin am 34. Spieltag mit meinem Cousin in Berlin, wir würden gerne an die alte Försterei - ob Steher oder Sitzer ist egal. Ich könnte wahrscheinlich über einen befreundeten Unioner ein Ticket bekommen, könnte mir jemand ggf. für das zweite Ticket aushelfen?
https://www.sport1.de/news/fussball/…-nicht-gespielt
Ich seh schon wenn wir das nächste Mal bei Union spielen muss ich mir vorher Bärenfellmütze mit roten Stern aufziehen damit ich passend zur Hymne gekleidet bin
Also ich bin sicher kein allzu musikalischer Mensch aber eine Ähnlichkeit zwischen der russischen Hymne und Eisern Union ist mir bisher noch nie auch nur annähernd aufgefallen
Das Intro erinnert da eher an Falcos Jeanny
Also ich bin sicher kein allzu musikalischer Mensch aber eine Ähnlichkeit zwischen der russischen Hymne und Eisern Union ist mir bisher noch nie auch nur annähernd aufgefallen
![]()
![]()
Das Intro erinnert da eher an Falcos Jeanny
Es ist einfach ein Scheiss Lied, nicht mehr und nicht weniger. Das von RB aber mit Sicherheit genauso. Abgesehen davon sind solche Aktionen genauso hohl wie z.B. den Buchstaben Z auf Nummernschildern zu streichen.
Es ist einfach ein Scheiss Lied, nicht mehr und nicht weniger. Das von RB aber mit Sicherheit genauso. Abgesehen davon sind solche Aktionen genauso hohl wie z.B. den Buchstaben Z auf Nummernschildern zu streichen.
hab schon immer mein Missfallen was die ostlastige Hymne angeht zum Ausdruck gebracht aber das ist von dem Decksclub halt mal wieder völliger bullshit. Genauso wie zuletzt von den Kölner Jekken im
Gaesteblock zu intonieren "Wir hassen Ostdeutschland" . Da muss was Neues her, ich bitte um Vorschläge, aber bitte nicht die Internationale.
ging mir ja jetzt nicht darum, ob es ein geiler Song oder ein Scheißlied ist, das ist ja eh subjektiv.
Aber ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit zur russischen Hymne erkennen - du?
ging mir ja jetzt nicht darum, ob es ein geiler Song oder ein Scheißlied ist, das ist ja eh subjektiv. Aber ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit zur russischen Hymne erkennen - du?
![]()
Nö. Wie geschrieben, nur ein sch...Lied. Höre auch nicht die russische Hymne raus. Und selbst wenn es zufällig eine Ähnlichkeit gäbe - na und? Passt aber aktuell in den gesellschaftlichen Kontext.
War klar, dass er zurück in die PL wollte und irgendwann auch gehen wird, aber 1 weiters Jahr v.a. in der Europa League mit ihm wäre interessant gewesen.
Union damit Abstiegskandidat in der neuen Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!