Alle 2 Min jemand anderes abgestiegen

Energie Cottbus
-
-
Alle 2 Min jemand anderes abgestiegen
jetzt isset durch
-
man stellt sich aber auch sowas von dämlich an ....schade
-
Wehen mit dem Schlusspfiff
-
Stuttgarter Kickers mit 43 Punkten (!!) abgestiegen, unglaublich.
Cottbus steht mit recht da unten, so isses nun mal.
-
Quasi hat das Gegentor vom VfB für den Abstieg der Kickers gesorgt
-
Sollte Werder absteigen , würde es ja für die Kickers reichen , oder ?
-
Sollte Werder absteigen , würde es ja für die Kickers reichen , oder ?
Nee, wurde schon mehrfach diskutiert. Steigt Werders Erste ab, muss die 2. nicht zwangsläufig absteigen (jedenfalls den Regeln nach nicht). In der Vergangenheit kam es aber schon in vergleichbaren Fällen vor, dass dann die 2. freiwillig aus Liga 3 zurückgezogen wurde.
http://www.fussball.de/newsdetail/abs…ion/news-detail
"Fall 1: Die zweite Mannschaft eines Bundesligisten spielt in der 3. Liga. Der Bundesligist steigt ab.
Dieses Szenario hat keine Auswirkungen auf die Klassenzugehörigkeit der zweiten Mannschaft. Sie bleibt in der 3. Liga– vorausgesetzt, sie belegt sportlich einen Nichtabstiegsplatz und erhält die offizielle Zulassung nach der Prüfung der wirtschaftlichen
und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit durch den DFB.Bedeutet in der aktuellen Konstellation: Auch wenn Werder Bremen absteigt, dürfte Werder II in der 3. Liga bleiben."Hilft uns sowiso nicht, daher egal.
-
Schade, das hätte nicht sein müssen. Aber für den dummen Wollitz freut es mich sehr.
-
Jepp, Wollitz war eh nur die Notlösung. Einen anderen haben sie in der Situation halt nicht mehr gefunden. Für mich zwar nicht der Hauptschuldige, aber hat eben auch das Ruder nicht mehr rumreißen können.
Also seit 2003 jetzt der 4. Abstieg (bei einem Aufstieg 2006), dass muss man auch mal so hinkriegen.......
50 Jahre FCE-willkommen Regionalliga!
-
-
Immerhin gehts nächste Saison gegen den BFC und Cal Zeiss Jena - und nicht zu vergessen gegen den FC Oberlausitz!!!
-
Immerhin gehts nächste Saison gegen den BFC und Cal Zeiss Jena - und nicht zu vergessen gegen den FC Oberlausitz!!!
Lausitzer Derby-wann gabs sowas zuletzt?? Irgendwann mal in der Vorzeit gegen Brieske....
-
Schade, das hätte nicht sein müssen. Aber für den dummen Wollitz freut es mich sehr.
Sehe ich absolut genauso. War mir von Anfang an unverständlich, diesen Selbstdarsteller zurückzuholen.
-
Konferenz erinnerte schwer an die aus Liga 1 anno 98/99.
Der helle Wahnsinn...und das Energie es nun erwischt, war nicht vorhersehbar nach den letzten Spielen.
Es wird wohl ein zäher Weg wie für Jena warden befürchte ich. -
Konferenz erinnerte schwer an die aus Liga 1 anno 98/99.
Der helle Wahnsinn...und das Energie es nun erwischt, war nicht vorhersehbar nach den letzten Spielen.
Es wird wohl ein zäher Weg wie für Jena warden befürchte ich.
Wenn Zwickau nicht aufsteigt hat man 3 starke Teams mit Ambitionen in der Regionalliga NO. Dazua BFC und BAK, von unten kommt Lok. Und wenn man trotzdem die Serie gewinnen sollte gibt es diese sinnlosen Play-Offs. Aber wenigstens an sowas haben wir gute Erinnerungen, Hannover 1997! -
Wenn Zwickau nicht aufsteigt
Steigt Luckenwalde ab
-
Steigt Luckenwalde ab
...oder der BAK steigt auf....
-
...oder der BAK steigt auf....
dann reicht es wieder....
-
Jetzt trennt die Erste und Zweite von Energie nur noch eine Klasse .
-
sowas passiert halt wenn Spock mit Gemüse auswärts fährt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!