Nettes Spielchen.....
...zwischen RD 1 und RD 3
Nettes Spielchen.....
Wer nicht will der schaut nicht. Who cares???
Scheinbar doch zu gut für die EL
gw, da zahlt sich die jahrelange jugendausbildung aus
Sonntag gibt es die erste Niederlage!
Daran glaub ich nicht .
...obwohl , da muss ich mal in der Vergangenheit kramen .
Gestern haben die wieder diesen Schwachsinn erzählt , daß RB den Aufsteigerrekord mit 7 ungeschlagenen Spielen hat .
1997 hat der FCK als Aufsteiger am 8. Spieltag die erste Niederlage zu Hause gegen Werder Bremen eingefahren und hatte bis dahin 19 Punkte .
rekord als neuling, nicht als aufsteiger
der folgt nächste woche
Die Rekordjäger aus Leipzig sollten sich nächstes Jahr um Tasmania Berlins Rekord kommern, der ist schon viel zu alt!
Der Skyfuzzie hat gestern zweifelsfrei " Aufsteiger " gesagt .Hab ich extra drauf geachtet .
Der Skyfuzzie hat gestern zweifelsfrei " Aufsteiger " gesagt .Hab ich extra drauf geachtet .
schreib da mal nen leserbrief hin der sich gewaschen hat
schreib da mal nen leserbrief hin der sich gewaschen hat
Aber Hallo !
Aber Hallo !
richtig so, auf keinen fall klein beigeben !
Diese Hasstiraden hier lassen ganz schön nach .Am 21. 12. spielt RB gegen den FC Bayern .Bin mal gespannt , ob da in München überhaupt jemand hingeht bzw. ob da 10000 Zuschauer zusammenkommen , so wie dieser Verein ja immer boykottiert werden sollte.
Wer nicht will der schaut nicht. Who cares???
na alle Rattendreck-Hater
RB macht im Moment 10 x mehr Spaß zuzuschauen , als S04
RB macht im Moment 10 x mehr Spaß zuzuschauen , als S04
ja Masta.
Bayern spielt auch i.d.R. schöneren Fußball als Schalke, der VfB, Hansa Rostock oder Kaiserslautern. Trotzdem sind wir nicht alle Bayern-Fans.
Ach, was red ich....
Ach, was red ich....
Jo , aber lass mal , beruhigt sich alles . Ist auf dem besten Weg dahin .
Ich habe gestern so festgestellt , daß in der Truppe , die den VfL an die Wand genagelt hat , kein Spieler dabei ist , den jetzt andere Bundesligisten unbedingt haben wollten , aber aufgrund der massenhaften RB-Kohle kleinbei geben mußten .
Jo , aber lass mal , beruhigt sich alles . Ist auf dem besten Weg dahin .
Ich habe gestern so festgestellt , daß in der Truppe , die den VfL an die Wand genagelt hat , kein Spieler dabei ist , den jetzt andere Bundesligisten unbedingt haben wollten , aber aufgrund der massenhaften RB-Kohle kleinbei geben mußten .
das ist mir am vorletzten spieltag auch aufgefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!