Klasse!!!!!

PDC Dart WM
-
-
Starkes Match, der Hunter feiert auch cool mit
Das hat schon genervt, dass die den nachdem jedem Barney Wurf eingeblendet haben
-
Unsere Holländer - soooooo Geil
-
Super Spiel
Tolle WM, viele spannende, hochklassige Matches
-
Und Schweini. Aber das erkennt wohl keiner.
-
Gut für Wright, dass er ordentlich Pfeile werfen kann. Als Tänzer hätte er es nicht weit gebracht
-
Der halbe Saal besteht aus Deutschen und etliche Ultra Schilder habe ich auch schon gesehen. Ich glaube das Erlebnis Ally Pally geht langsam den Bach runter. Zum Glück waren wir rechtzeitig da.
-
Der halbe Saal besteht aus Deutschen und etliche Ultra Schilder habe ich auch schon gesehen. Ich glaube das Erlebnis Ally Pally geht langsam den Bach runter. Zum Glück waren wir rechtzeitig da.
ich glaub da haste recht
früher war mehr Lametta
-
Ja, das mit den Ultraschildern hab ich auch gesehen. Überaus erbärmlich.
Aber 1x müssen wir es uns noch geben, um sicher zu sein, dass es den Bach runter geht.
-
Ja, das mit den Ultraschildern hab ich auch gesehen. Überaus erbärmlich.
Aber 1x müssen wir es uns noch geben, um sicher zu sein, dass es den Bach runter geht.Das ist ein guter Ansatz
-
-
war aber ne gute Entscheidung, dieses Jahr nicht da zu sein, denn so wissen wir womit man rechnen muss....
Das war bisher noch nie sooo schlimm wie dieses Jahr -
war aber ne gute Entscheidung, dieses Jahr nicht da zu sein, denn so wissen wir womit man rechnen muss....
Das war bisher noch nie sooo schlimm wie dieses JahrIch hab mich darüber wirklich geärgert, aber inzwischen bin ich echt ganz froh. Das wird leider wohl wirklich jedes Jahr schlimmer.
-
Letztendlich steht ja der Sport selbst im Vordergrund und der ist dieses Jahr riesig.
-
Letztendlich steht ja der Sport selbst im Vordergrund und der ist dieses Jahr riesig.
Warst du schon mal da? Die Halbfinals sind immer guter Sport und dann geht es eben auch um die Atmosphäre.
Und wenn ich jetzt schon wieder dieses oh wie ist das schön höre, könnte ich schon direkt wieder
-
So isses. Und die Engländer finden das wahrscheinlich genau so....
-
Naja, das ständige "Boring Boring Tables" find ich auch langweilig
-
letztes leg würde ich sagen.
-
Nein, war noch nie da und schaue auch erst seit 4 Jahren - die Matches dieses Jahr waren das Beste was ich bisher in diesem Sport gesehen habe da tritt die Stimmung bei mir in den Hintergrund .
-
Sauber, Jackpot
-
Nein, war noch nie da und schaue auch erst seit 4 Jahren - die Matches dieses Jahr waren das Beste was ich bisher in diesem Sport gesehen habe da tritt die Stimmung bei mir in den Hintergrund .
Sehe ich genauso.
Unfassbar viele spannende Spiele mit richtig vielen hohen Scores und fast durchweg guten Averages.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!