Lag schon zuerst an Dobey, wenn der so spielt wie am Ende kann es sehr weit gehen

PDC Dart WM
-
-
Anderson scheint in diesem Jahr nicht zum engeren Favoritenkreis zu gehören, sofern er nicht zulegen kann.
-
Lag schon zuerst an Dobey, wenn der so spielt wie am Ende kann es sehr weit gehen
Nein.
Das lag durchaus auch an ihrer Leistung.
Checkout Probleme haben auch die Besten immer wieder.
Er hat gut gespielt, sie dann aber den Score verloren und damit deutlich weniger Checkout-Möglichkeiten gehabt -
Kann mir einer auf die Schnelle sagen ob man Rucksäcke mit rein nehmen kann bzw. abgegeben kann dort. Gruß
-
Kann mir einer auf die Schnelle sagen ob man Rucksäcke mit rein nehmen kann bzw. abgegeben kann dort. Gruß
Mit rein nehmen ging früher nicht, abgeben mW auch nicht. Das mag sich aber verändert haben. Reinnehmen würde ich für ausgeschlossen halten.
-
Seit gestern auch wieder die "tollen" deutschen Darts Fangesänge wie: "Eine Straße, viele Bäume...", "ohne Deutschland wär hier gar nichts los", oder auch "Timo W. ist ein Hurxxsohn"...
Jedes Jahr nach Weihnachten das selbe -
van den Bergh vs Aspinall wird ein gutes Viertelfinale. 2 Young Guns die richtig gute Darts spielen
-
Also bis zum abgeben kommt man. Grüße aus dem Ally Pally
-
Seit gestern auch wieder die "tollen" deutschen Darts Fangesänge wie: "Eine Straße, viele Bäume...", "ohne Deutschland wär hier gar nichts los", oder auch "Timo W. ist ein Hurxxsohn"...
Jedes Jahr nach Weihnachten das selbekann ich nur bestätigen. Oder Timo w. Ist ein h..... schade eig
-
über für die EM.
Ist schließlich unser Hoffnungsträger.ist wie auf Schalke.
Die singen auch immer:
Wir sind Schalker, assoziale Schalker.... -
-
über für die EM.
Die singen auch immer:
Wir sind Schalker, assoziale Schalker....aber bei schalke stimmts
-
über für die EM.
Die singen auch immer:
Wir sind Schalker, assoziale Schalker....Waren bestimmt BVB-Fans, die sich den Werner wünschen,
die sind doch die Uhrensöhne -
Legen beide los wie die Feuerwehr
-
Starkes Comeback von de Zwaan nach 0:3 Satzrückstand.
-
Das ja Hoffenheim-Wolfsburg da im Augenblick
-
Das ja Hoffenheim-Wolfsburg da im Augenblick
Jetzt auch noch Verlängerung
-
wieso erzählt der dauernd, die Deutschen können kein Fußball?
-
Dürfte ne klare Sache für Price werden
-
wieso erzählt der dauernd, die Deutschen können kein Fußball?
Money makes the world go round...
-
Money makes the world go round...
und beschwert sich bei anderer Gelegenheit wahrscheinlich über deutsches Sangesgut
(was ich auch unpassend finde)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!