In den Finals 2016 anscheinend nicht

Der NBA-Thread
-
-
Nach dem 3:1 die Nacht, ist der Drops höchst wahrscheinlich gelutscht...
ABER OKC hat auch 3:1 geführt und noch 4:3 verloren, allerdings ist es bei den Warriors unrealistisch -
und weiter gehts
spox schreibt es is zum ersten mal in der nba geschichte dass in einem team zwei spieler über 40pkt hatten .... irgendwie schwer zu glauben
-
Wow, das erste wirkliche Spiel mit zwei spielenden Teams auf dem Feld.
-
Das nächste Match wird das letzte sein .
-
Das nächste Match wird das letzte sein .
Never give up! Ich denke es wird ein 3:3 geben. Ob die Warriors dann zu Hause das Ding holen, ist die andere Sache...
-
Glaube nicht dass die Warriors noch zwei mal so schlecht spielen wie heute Nacht und dass Irving und James beide so überragend treffen. Und Greens Fehlen hat man auch gemerkt.
-
Trotzdem eine nicht unangenehme Wendung ,was die Dramatik betrifft .
-
cool hihi
-
73-9 don't mean a thing without the ring.
-
-
Dennoch komisches Spiel.
Drei Viertel James in der Offense nur an der Mittellinie, der Rest gegen fünf Verteidiger.so richtig Rhythmus oder System konnte ich bei keinem Team erkennen.
Aber der richtige Sieger heute
-
Dennoch komisches Spiel.
Drei Viertel James in der Offense nur an der Mittellinie, der Rest gegen fünf Verteidiger.so richtig Rhythmus oder System konnte ich bei keinem Team erkennen.
Aber der richtige Sieger heute
Was Golden State im letzten Viertel spielt ist verrückter, chaotischer Wahnsinn.
Absolut verdienter Sieger heute.
-
Also LJ hat gespielt wie ein Außerirdischer in dieser superspannender Serie. Zweimal hintereinander über 40 Punkte um den 3-1 Rückstand aufzuholen war einfach irre. Wenn's drauf ankommt ist LeBron einfach der Beste aller Zeiten. Ohne ihn wäre GS das beste Team aller Zeiten geworden, sollte aber nicht sein.
-
Also eigentlich ist es komplett nach meiner Vorstellung verlaufen.
Die Grossen Namen sind im Prinzip in Game 7 untergetaucht. Auch wenn die Scores bis auf Curry zum Schluss ordentlich waren (bzgl. James, Irving, Love, Curry, Thompson), so hat in Game seven eigentlich keiner von ihnen seinen Stempel aufgedrückt!
In Hälfte eins hat das Green übernommen, bei den Cavs das Team.Was mich doch sehr erstaunt hat war letztlich die Schlussphase.
GSW hat mit 4:39 auf der Uhr aufgehört zu scoren. Und da waren ordentliche Optionen dabei.
Die vier mageren Pünktchen der Cavs in der Zeit haben dann den Unterschied gemacht. -
warriors haben in der schlussphase einfach das probiert womit sie viele spiele gewonnen haben, mit wilden dreier wurfen, anstatt basketball zu spielen. zum glück hat es nicht geklappt. zum glück weil das kein basketball ist!
freue mich für lebron, auch wenn er am ende im interview wieder mal selbstinszenierung betrieben hat. kyrie hat das spiel entschioeden, zuerst mit dem dreier und dann mit dem pass zu lebron!egal, zum glück is schieße vorbei, man kann in ruhe schlafen
-
Ja Kyrie war der Einzige, der in den letzten 4:39 einen Feldkorb erzielt hat.
Dazu in den wichtigen Momenten immer gescored. In Game 7 somit auch ohne Dominanz der "Beste" Spieler in meinrn Augen.Der MVP wird ja über die Serie bewertet, da passt die Entscheidung schon
-
nein, lebron war eindeutig der beste, kyrie hat aber die letzten punkte beigesteuert
was noch auffällig war, cavs haben spiel 7 defacto mit 7 leuten gespielt und lebron war nur eine minute auf der bank (so wie green auch übrigens) und dabei nur 5 TO gehabt (und 2 davon waren eigentlich nciht seine schuld)
-
CLEEEEEVELAND!!!
it´s the year of the cavalier!!
-
CLEEEEEVELAND!!!
it´s the year of the cavalier!!
hab gewusst dass du dich freust
wann gibst du eigentlich deine käsekopp tarnung auf und gibst offentlich zu dass du ein browns fan bist. das wäre dann zumindest was anständiges und sooo schlimm isses auch wieder nicht
-
hab gewusst dass du dich freust
wann gibst du eigentlich deine käsekopp tarnung auf und gibst offentlich zu dass du ein browns fan bist. das wäre dann zumindest was anständiges und sooo schlimm isses auch wieder nichtbrowns waren schon immer mein zweites team - zumindest seit den zeiten von bernie kosar...
o-ton vom tele5-kommentator anfang der 90er... "meine Damen und Herren - dies ist keine Zeitlupe - Bernie Kosar IST so langsam"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!