hier nur organische Formen und goetheanische Theorien
Aber im Ernst: Wer Insider/Hintergrund-Infos zum Thema Waldorf-Pädagogik braucht, kann sich gerne per PN bei mir melden
Aber im Ernst: Wer Insider/Hintergrund-Infos zum Thema Waldorf-Pädagogik braucht, kann sich gerne per PN bei mir melden
Du musst was gegen deine destruktive Aggressivität machen
Soll ich dir was auf der Blockflöte vorspielen oder lieber ein Bild mit Wachsmalkreide malen
Du musst was gegen deine destruktive Aggressivität machen
Soll ich dir was auf der Blockflöte vorspielen oder lieber ein Bild mit Wachsmalkreide malen
ich hoffe die Krankheit ist nicht anstecken und man bekommt kein AIDS davon
' ' ' ' ' '
ich hoffe die Krankheit ist nicht anstecken und man bekommt kein AIDS davon
hoffe ich für dich auch... Fußbälle als Brüste sind schlimm genug
' ' ' ' ' '
Scheiße, den wollt ich bringen
Scheiße, den wollt ich bringen
immerhin hab' ich ihn jetzt endlich begriffen
hoffe ich für dich auch... Fußbälle als Brüste sind schlimm genug
für Rudis Jünger sicherlich, für tante Käthes eher nicht
Verstecktes Spiel! - SWR2 :: Programm :: Sendungen A-Z :: Dschungel | SWR.de
Ich hab mir das nich angehört, aber da das Planer sicher intressiert poste ich es mal in seinen neuesten Fred
Verstecktes Spiel! - SWR2 :: Programm :: Sendungen A-Z :: Dschungel | SWR.de
Ich hab mir das nich angehört, aber da das Planer sicher intressiert poste ich es mal in seinen neuesten Fred
und jetzt soll ich das in den Homo-Fred kopieren oda was?
Sach mal Planer, ist das jetzt eine diffizile Art von Humor, die ich nicht verstehe oder was soll dieser thread?
Falls es in irgendeiner Form ernst von dir gemeint sein sollte, fände ich etwas mehr input deinerseits schon hilfreich...
und jetzt soll ich das in den Homo-Fred kopieren oda was?
Oh sowas gibs schon? Dann sorry
Sach mal Planer, ist das jetzt eine diffizile Art von Humor, die ich nicht verstehe oder was soll dieser thread?
Falls es in irgendeiner Form ernst von dir gemeint sein sollte, fände ich etwas mehr input deinerseits schon hilfreich...
Kennst Du Wikipedia?
Zitat
Als Anthroposophie (von griech. anthropos, Mensch, und sophia, Weisheit) wird eine von Rudolf Steiner (1861–1925) begründete, weltweit vertretene spirituelle Weltanschauung bezeichnet, die den Menschen in seiner Beziehung zum Übersinnlichen betrachten will. Die Anthroposophie verbindet dabei Elemente des deutschen Idealismus, der Weltanschauung Goethes, der Gnosis, fernöstlicher Lehren sowie der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse ihrer Zeit. Der Begriff Anthroposophie, der heute mit Steiner verbunden ist, wurde bereits früher geprägt, etwa von Ignaz Paul Vitalis Troxler und Robert Zimmermann. Steiners Anthroposophie versteht sich nicht nur als Lehre, sondern auch als eine Methode, eigenständige „Forschung“ in der „übersinnlichen Welt“ zu betreiben.
Da bleiben doch keine Fragen mehr offen
Es ist eigentlich ein Outing-Fred...
Wer Infos braucht darf weiterhin gerne PNs schreiben.
Gerade aktuell große Aufregung wegen Nichtaufnahme eines Kindes von einem AFD-Abgeordneten in Berlin.
Sippenhaft geht zwar eigentlich gar nicht, aber ich kann die Beweggründe der Schule auch sehr gut nachvollziehen.
Der Vater könnte ja beispielsweise ein entsprechendes öffentliches Statement abgeben, in dem er sich klar von Rassismus, Reichsbürgern und religiöser Diskriminierung abgrenzt. Dann sollte die Schule das Kind in jedem Fall aufnehmen.
Dann sollte die Schule das Kind in jedem Fall aufnehmen.
Sonst auch
Zitat von RaumplanerFußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
Inwiefern ist das ein Beweis dafür, dass der Instinkt immer den Intellekt besiegt?
Sonst auch
![]()
Okay, Kind aufnehmen, aber Hausverbot gegen den Vater aussprechen bis eine entsprechende Distanzierung vorliegt wäre auch eine gute Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!