Rose/Stenson sind dafür richtig gut drauf

Ryder Cup
-
-
Die kommen schon noch in Fahrt.
ist doch auch gut, dass es nicht sofort quasi entschieden ist.
also finde ich jedenfalls.
-
Mcilroy? - Ja, hätte man mehr erwarten dürfen und vor allem auch von Garcia. Bisher schon eine kleine Enttäuschung leider
ich nehme alles zurück
super-Put und ein echter "Ryder-Cup Moment"
-
ich nehme alles zurück
super-Put und ein echter "Ryder-Cup Moment"
Gänsehaut, echte Spitzenspieler drehen halt erst an den letzten beiden Löchern auf.
5:3 für Team Europe nach dem ersten Tag. -
Gänsehaut, echte Spitzenspieler drehen halt erst an den letzten beiden Löchern auf.
5:3 für Team Europe nach dem ersten Tag.Wenn das dann noch reicht. Bei McIlroy steht am Ende des Tages eine Niederlage und ein Unentschieden für einen Topmann wie ihn enttäuschend.
Ganz stark war der Franzose. -
Rose ist echt ne bank.
-
Ich muss mal sagen: ist nur golf, aber das hat hier eine total tolle Atmosphäre!
Hätte ich nicht gedacht. Es schadet sicher auch nicht, dass die Sonne scheint
-
Ich muss mal sagen: ist nur golf, aber das hat hier eine total tolle Atmosphäre!
Hätte ich nicht gedacht. Es schadet sicher auch nicht, dass die Sonne scheint
und das von einem Eierwerfen-fan
Ich glaub kaum, dass die britisch-schottischen Fans sich die Stimmung vom Wetter versauen lassen würden
genieß den Tag, ich beneide dich
-
genieß den Tag, ich beneide dich
zwar is sowas schwer zu glauben, aber da es du schreibst is alles möglich.
jez sag noch warum (wegen golf kann es ja nicht sein) und alles wird gut -
jez sag noch warum (wegen golf kann es ja nicht sein) und alles wird gutdoch doch
-
-
kann man norton im tv irgendwie erkennen? was hat er an? dfb trikot mit vier sternen oder seinen üblichen pullover?
-
Ryder heißt jetzt Twix
-
Wahnsinnskulisse am ersten Tee
-
Kaymer kann es doch noch
-
YES
Donaldson
-
jez sag noch warum (wegen golf kann es ja nicht sein) und alles wird gutWarum? Oh, da gibt es aus meiner Sicht ganz viele Gründe. Es ist halt ein Event in dem es zur Abwechslung mal nicht um Kohle, sondern nur um Ruhm und Ehre geht.
Die Spieler sind ja alle eigentlich reine Einzelsportler, aber die geben sich da als Team und mir schien sie genießen es auch, dass da beim Golf plötzlich mal Atmosphäre wie beim Teamsport herrscht.
Die Stimmung rund um die greens war gestern echt sensationell! So hatte ich das tatsächlich nicht erwartet. Echter Support und Heimspiel für die Europäer. Da waren gestern 50.000-60.000 Leute in Gleneagles. Das ist nicht klein.
Ich saß am 16. als Garcia und McIlroy den Punkt machen, das war toll. Man ist zudem wirklich überall total dicht dran und die Perspektive ist eben auch etwas anders als im Fernsehen.
Ich hab 2010 bei dem Turnier in St Andrews entschieden, dass ich den nächsten Rydercup in Irland oder der UK mitnehmen werde. Ich glaube man muss das in einem echten Golfland schauen und Schottland ist das nun mal. Na ja und die nächsten 3 Orte bis 2020 fand ich halt nicht optimal.
Also von mir klare Empfehlung für die Zukunft, es war ein großartiger Tag!
-
....golf tralala ...
ok, cool. mir wird nie klar sein warum alle players so auf ryder cup stehen, bzw ich kaufe ihnen das überhaupt nicht ab und denke es ist alles gespielt! is aber natürlich nur meine meinung die möglicherweise bzw wahrscheinlich falsch ist. ich kann aber trotzdem auch mittem besten willen nicht daran glauben!
-
ok, cool. mir wird nie klar sein warum alle players so auf ryder cup stehen, bzw ich kaufe ihnen das überhaupt nicht ab und denke es ist alles gespielt! is aber natürlich nur meine meinung die möglicherweise bzw wahrscheinlich falsch ist. ich kann aber trotzdem auch mittem besten willen nicht daran glauben!
Da sie nahezu keine Kohle für die Veranstaltung bekommen glaube ich das eher nicht. Da muss ja keiner mitmachen, wenn er nicht will.
Ich glaube so als Einzelsportler vermisst man auch mal, dass es keine gemeinsamen Ziele usw. gibt. Eben alles das was Teamsport ausmacht und Emotion erzeugt. -
Ryder Cup 2022 in Österreich? - Entscheidung im Herbst 2015
Wird natürlich nicht passieren, aber das lustige daran ist dass ein ganz guter Freund von mir ausgerechnet in der Golfclub Anlage Fontana in Oberwaltersdorf wohnt. Wir gehen im Sommer oft dorthin schwimmen usw. Also wenn das unwahrscheinliche tatsächlich passiert tue ich mir den scheiß an. Und wenns zu fad wird könnte man immer zu ihm spazieren zum grillen und so
-
is raider nicht jetzt twix ???
naja, wahrscheinlich wegen der tradition uns so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!