sehe gerade week 3 spiele ich gegen maxe, und da sind wir in green bay ... das wird lustig .... KC schlägt die packers udn ich maxe. nachher sind beide angefressen und ich kann die nacht geniessen

NFL + Fantasy Football
-
-
sehe gerade week 3 spiele ich gegen maxe, und da sind wir in green bay ... das wird lustig .... KC schlägt die packers udn ich maxe. nachher sind beide angefressen und ich kann die nacht geniessen
Nee, du hast schlechte Laune, weil du die 4 TDs von Megatron am Tag vorher nicht gesehen hast.
-
Nee, du hast schlechte Laune, weil du die 4 TDs von Megatron am Tag vorher nicht gesehen hast.
mir sind nur die homeruns wichtig
-
Findest du das wirklich hilfreich?
Ich finde die laufen live immer völlig anders als in diesen Mocks. Vermutlich weil es alle, wenigstens bei uns, ernst nehmen. Und Draftposition spielt ja auch eine rieige Rolle.
Ich hab das früher auch immer mal gemacht, aber es bringt mir eigentlich nichts. Müsste bei dir genauso sein.
Du hast schon recht, dass man dadurch nicht besser wird. Aber ich habe sschin gemerkt, dass mir in den mittelerrn Runden so einige Entscheidungen schwer vielen, ich nicht wusste wo die Spieler gerade in der depth chart stehen. Insofern muss ich mich da wohl noch mal ein wenig mehr informieren.
Dafür finde ich mock drafts gut. Bemerken, wo man uniformiert ist.
-
Du hast schon recht, dass man dadurch nicht besser wird. Aber ich habe sschin gemerkt, dass mir in den mittelerrn Runden so einige Entscheidungen schwer vielen, ich nicht wusste wo die Spieler gerade in der depth chart stehen. Insofern muss ich mich da wohl noch mal ein wenig mehr informieren.
Dafür finde ich mock drafts gut. Bemerken, wo man uniformiert ist.
-
-
gibt es hierzulande kein ps4 bundle mit madden?
-
gibt es hierzulande kein ps4 bundle mit madden?
Ne, da ist einfach keine Nachfrage vorhanden bei der breiten Masse. In den Staaten wird es jedoch zusammen verklopft.
-
gerade mit junior die letzte folge hard knocks angeschaut. also so fad war es moch nie
-
cheaters are allowed to cheat
-
-
Wieso bin ich nur so bedingt überrascht...
Wenn der irgendwann mal aufhört wird er ja vielleicht mal Commissioner -
Yeeeees. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Die NFL ist so schlecht. Schaffen es mit einer völlig einseitigen CBA im Arbeitgeber freundlichsten Land der Welt nicht an einem selbst ausgesuchten Gericht zu gewinnen.
Sehen die eigentlich nicht, was sue da veranstaltet haben?
Zum Glück. Hätte Goodell bestätigt bekommen, dass er mit Artikel 46 der CBA machen kann was er will wären seine Entscheidungen in Zukunft noch wilder geworden. Boah, was war das eine Hexenjagd mit Lügen und Falschinformationen von der NFL.
Naja jetzt wird Goodell erstmal in Berufung gehen, um diese unsägliche Saga noch weiter in die Lange zu ziehen.
#freeBrady
-
Wieso bin ich nur so bedingt überrascht...
Wenn der irgendwann mal aufhört wird er ja vielleicht mal CommissionerDie $40 Mio Gehalt im Jahr würde ich auch mit nehmen.
-
Ziemliche Farce das Ganze, aber hat das Sommerloch doch gut gefüllt. Aus neutraler Sicht muss ich sagen "in dubio pro reo", der Freispruch geht okay.
Servus in der besten Liga der Welt, Salito
-
....... blabla Gerechtigkeit......
seit wann isses gerecht (immer wieder) zu cheaten?
-
seit wann isses gerecht (immer wieder) zu cheaten?
Das klingt selbst von dir Lächerlich
Gerecht ist es, wenn man jemanden was beweisen muss, bevor man ihn bestraft. Wer das in einer 3,5 Millionen teuren Untersuchung nicht schafft und dann trotzdem bestraft tritt dir Gerechtigkeit mit Füßen. Und dazu haben wir jetzt auch einen richterlichen Beleg
Außerdem willst DU auch nicht, dass Goodell Mut einen anders lautenden Urteil für immer mit Artikel 46 der CBA einen Freibrief für alles hätte. Dieses Urteil ist ein Sieg für alle Mannschaften , alle Spieler und alle Fans.
-
also für mich ist dieser urteil eine lizenz zum cheaten
-
Das ganze ist so sehr Amerika und deshalb auch einfach eine totale Farce. ich bin da vor Monaten ausgestiegen, weil das wirklich mal totaler Kindergarten ist, den sie auch noch öffentlich austragen.
-
also für mich ist dieser urteil eine lizenz zum cheaten
Wenn du nicht einsehen willst, dass man ohne Bewiese nicht schuldig ist, ist es halt so.
Für mich ist nur wichtig, dass mein Team verdient 4 Ringe hat.
Und der fünfte kommt, weil nichtmal die NFL es schafft so ein ehrliches gutes Team zu zerstören
-
Wenn du nicht einsehen willst, dass man ohne Bewiese nicht schuldig ist, ist es halt so.
Für mich ist nur wichtig, dass mein Team verdient 4 Ringe hat.
Und der fünfte kommt, weil nichtmal die NFL es schafft so ein ehrliches gutes Team zu zerstören
Wer spielt denn bei euch dieses Jahr in der Secondary?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!