Es sieht auf dem Programmführer so aus als hätte Sport1 US nur noch die Nachtspiele im Programm, Sonntag Abend ist aus dem Sendereigenen Programmplan verschwunden.

NFL + Fantasy Football
-
-
schade! ist aber auch irgendwie verständlich, in europa ist interesse für die us sportarten sowieso gering.
NASN/ESPN America waren weltklasse kanäle und haben trotzdem keine berechtigung für eigene existenz gefunden, wie sollte dann so ein scheißding wie sport1us mit teuren rechten überleben?
egal, muss man ja nicht alles sehen -
weltklasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis wann muss die Aufstellung eigentlich stehen, pünktlich ersten zum kick-off oder vorher schon?
-
Bis wann muss die Aufstellung eigentlich stehen, pünktlich ersten zum kick-off oder vorher schon?
Du kannst andauernd, wechseln bevor dein aufgestellter Spieler sein Spiel hat. Gibt keinen Fixtermin, kannst also Sonntag 18:59 noch wechseln auch wenn der Spieltag schon begonnen hat.
-
-
Angeblich hat Sport1US alle NFL Rechte verloren.
Komisch, hab gestern noch irgendwo gelesen, dass zuerst Pro7Maxx auswählt und danach Sport1 US seine Spiele wählt.
-
Stand jetzt dürfen sie wohl nur TNF und MNF zeigen.
edit:
Aber nicht heute, heute ist ja Saisoneröffnung -
Und Sunday Night...
-
Noch 85 Minuten. Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?
-
-
Ich liebe US Werbung. Favre rasiert sich mit nem German Engineered $2 Plastik Rasierer.
-
Und es geht schon wieder los... Antonio Brown im Team... und er startet mit einem Sack
-
Und es geht schon wieder los... Antonio Brown im Team... und er startet mit einem Sack
Deswegen habe ich Gronk genommen
-
Groooooonk
-
Deswegen habe ich Gronk genommen
Up
Steelers D steht völlig neben sich. Darf so bleiben.
-
Brady und Gronk is heut ne gute Kombi^^
-
Warum sollte es auch einfach durchlaufen...
-
-
Ähhh ja
Maxe, wer spielt gg dich?
-
wow, schon wieder neue regel: illegal formation auf einer seite und holding auf der anderen heben sich nicht gegenseitig auf sondern es wird holding gegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!