Du willst nur dass wir dich am WE auf englisch fragen müssen

NFL + Fantasy Football
-
-
How much is the fish? -
Also geh mal ruhig davon aus, dass ich von den deutschen Begriffen tatsächlich keine Ahnung habe.
-
"congratulation ... you have earned a new medal: UNDERDOG"
-
das mit IR slot ist schon irgendwie praktisch
-
charcandrick wird meine season retten
hamburch, willst den foster traden, du kannst (fast) kings ransom dafür kriegen
-
Seid ihr alle sicher, dass Lynch mit seiner Zerrung ab sofort wieder spielen wird...? Ich war echt überrascht, dass ihr den Rawls alle nicht wolltet. Und das bei euren Problemen auf RB.
-
alle sagen so
und wenn der wieder spielt sieht rawls keinen ball mehr -
alle sagen so
und wenn der wieder spielt sieht rawls keinen ball mehrDas ist klar. Aber Zerrungen sind eben die gefährlichste Verletzung für nen Running Back.
-
alles ist möglich, nur ich brauchte nen RB für länger als 1-2 wochen. rawls hätte ich auch als FA auch genommen, aber über waivers hab ich mich für KC dingens entschieden, auch wenn das vollrisiko war. ihr playbook hat gar keine plays ohne RB
-
-
alles ist möglich, nur ich brauchte nen RB für länger als 1-2 wochen. rawls hätte ich auch als FA auch genommen, aber über waivers hab ich mich für KC dingens entschieden, auch wenn das vollrisiko war. ihr playbook hat gar keine plays ohne RB
Keine Sorge, die holen sich noch nen echten RBSind ja noch ein paar in FA.
-
ja klar, die haben auch bereits einige beim workout gehabt, aber ob die was taugen ....
es werden sich noch ein paar weitere verletzen, nur die richtig guten pickups wie freeman sind schon weg, nach woche 3-4 is alles sowieso nur noch schadenbegrenzung -
Es reicht ja schon, wenn irgendwelche Sacks nicht berechnet wurden oder ein Spieler 2 yards abgezogen oder zugesprochen bekommt
Sucher fühle ich mich zumindest nicht. ;)
Scheint durch zu sein. Bom, Bom, bombobombobom Sieg
-
hast du die foddos bekommen? log dich am WE im reiseforum ein, bin mit meinem teil schon durch
EDIT: "bombobombobom Sieg" un nen punkt
..... ace hat dich aber nicht gewinnen lassen
-
sehe gerade die packers haben näcshte woche bye .... hoffentlich kommt dieser draft bust adams erst danach (gesund) zurück und nicht vorher für 2-3 plays bevor er sich wieder verletzt
-
Olsen hätte mich interessiert.
wäre jetzt auch zu haben, nur du hast keinen entsprechenden RB den du mir anbieten könntest
-
hast du die foddos bekommen? log dich am WE im reiseforum ein, bin mit meinem teil schon durch
EDIT: "bombobombobom Sieg" un nen punkt
..... ace hat dich aber nicht gewinnen lassen
Wenn es mitten in der Wüste Handy-Empfang gäbe hätte ich gewusst, dass Luck doch nicht spielt und hätte dann Eiffert statt Moncrief aufgestellt. Das hätte die Nerven geschont. Hätte hätte Herrentoilette. -
Wenn es mitten in der Wüste Handy-Empfang gäbe hätte ich gewusst, dass Luck doch nicht spielt und hätte dann Eiffert statt Moncrief aufgestellt. Das hätte die Nerven geschont. Hätte hätte Herrentoilette.
mimimimimi
sag lieber, wen willst für martin haben?
-
wäre jetzt auch zu haben, nur du hast keinen entsprechenden RB den du mir anbieten könntest
Danny Woodhead entspricht ungefähr seinem Wert, wenn man sich Punkte und Konstanz anschaut.
-
mimimimimi
sag lieber, wen willst für martin haben?
Also dafür dass ich nach deiner Aussage peinlich schlecht gedrafted habe willst du aber ständig viele Spieler von mir haben.Ich sehe ehrlicherweise nicht, wie wir zusammen kommen könnten. Martin hat im Schnitt 14 Punkte, gerade einen Lauf und ich habe keinen vierten RB. Also brauche ich einen RB und einen WR. Eventuell würde Sanders+Hill gegen Martin+Maclin oder Moncrief gehen. Sanders hat 10 Punkte im Schnitt und Moncrief 9 (und das auch nur, weil Luck verletzt ist) Maclin 10. Hill hat 9. Ich würde also einen 21/22er average gegen einen 19er average tauschen. Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Insbesondere weil DeSean in 1-2 Wochen wieder da ist.
Mach du einen Vorschlag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!