Ich hoffe nicht. Dann draften wir wieder so ne Alex Smith Flasche.
![]()
Ich rechne mit nem Punter als #1 overall.
@peksim
wide open ist noch untertrieben. den pass hätte tim tebow wahrscheinlich angebracht. das war einfach echt schlecht.
Ich hoffe nicht. Dann draften wir wieder so ne Alex Smith Flasche.
![]()
Ich rechne mit nem Punter als #1 overall.
@peksim
wide open ist noch untertrieben. den pass hätte tim tebow wahrscheinlich angebracht. das war einfach echt schlecht.
lese gerade rodgers hat den cobb beim letzten spielzug übersehen und der war wide open
stimmt das??
Ja. Aber übersehen ist nicht richtig. Er hatte sofort Druck durch die Mitte und konnte nicht mehr werfen. Er hat ihn gesehen.
ich habs mir jetzt unter hihlights angeschaut, ich glaub er hat ihn nicht gesehen, und wenn auch, der hätte es nicht geschafft dortin zu passen
bin noch gespannt was mit verletzten panters ist, norman, kuechly und cam haben alle hits bekomen
ich habs mir jetzt unter hihlights angeschaut, ich glaub er hat ihn nicht gesehen, und wenn auch, der hätte es nicht geschafft dortin zu passen
bin noch gespannt was mit verletzten panters ist, norman, kuechly und cam haben alle hits bekomen
der Spielzug war eigentlich perfekt und Rodgers wusste genau, wo Cobb war... konnte aber leider nicht werfen, weil er direkt pressure hatte.
ärgerlich, aber mit so ner Leistung hat man auch keinen sieg verdient. die sollten sich mal ne Woche einschließen und sowohl offensiv als auch defensiv die Taktik überdenken... das war die letzten beiden Wochen echt böse...
der Spielzug war eigentlich perfekt und Rodgers wusste genau, wo Cobb war... konnte aber leider nicht werfen, weil er direkt pressure hatte.
ärgerlich, aber mit so ner Leistung hat man auch keinen sieg verdient. die sollten sich mal ne Woche einschließen und sowohl offensiv als auch defensiv die Taktik überdenken... das war die letzten beiden Wochen echt böse...![]()
ja, nur dafür benötigt man nen coach .....irgendwie traurig dass so ein gutes team wie packers immer an coaching scheitert
Manchmal hat Peyton doch noch einen drin.
Manchmal hat Peyton doch noch einen drin.
den hätte auch tebow getroffen
den hätte auch tebow getroffen
Richtig wäre die Aussage: So einen hat Tebow noch nie geworfen
Eli spielt auch immer schlimmer
stimmt nicht norton .... wir haben so nen wurf am bierstand vor dem stick gesehen .... und alle haben gefeiert
[
Eli spielt auch immer schlimmer
gegen so ne gute defense kann sowas passieren
Kapiernix wieder auf Platz
Kapiernix wieder auf Platz
Versucht immer noch ausm blinden McDonald einen Passempfänger zu machen. Den hätte ich schon vor Wochen entlassen, diese Superflasche.
Da macht dieser dämliche Reed noch nen garbage time TD während Gronk nicht eingesetzt wird, weil das Spiel schon nach 5 Minuten vorbei ist.
Den TD schenk ich Dir...
Den TD schenk ich Dir...
Glückwunsch zum Sieg.
Warum wählt Atlanta bei Stand 13:17 und ca. 3 Min Rest bei 4th & goal auf der 2 Yard line das Field Goal? 49ers laufen es jetzt zu Ende...
hihi, Peyton fehlen 3 Yard zum Rekord.
Warum wählt Atlanta bei Stand 13:17 und ca. 3 Min Rest bei 4th & goal auf der 2 Yard line das Field Goal? 49ers laufen es jetzt zu Ende...
damit wir Niners auch noch mal feiern dürfen
Magic Gabbert!
warum geht aaron rodgers am ende nicht auf touchdown...tz tz
Den TD schenk ich Dir...
![]()
zuerst jammern und jezt lockere spässe machen, ha?
btw, gute handcuffs. ich habs mir auch überlegt coleman zu holen, wollte aber keinem die season verderben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!