Da geht heute gar nichts mehr auf für die Vikings. Und Ace möchte halt lieber in Arizona spielen, als in Carolina. Verstehe ich aber gar nicht.
Aber Ace verliert doch schon in der wild card. Da ist es doch egal.
Da geht heute gar nichts mehr auf für die Vikings. Und Ace möchte halt lieber in Arizona spielen, als in Carolina. Verstehe ich aber gar nicht.
Ja, aber das weiß Ace offensichtlich noch nicht.
ich werde nur die zweite hälfte der packers schauen ..... sollte man eigentlich bei jedem NFL spiel so machen
Ja, aber das weiß Ace offensichtlich noch nicht.
doch doch
Die Secondary der Hawks macht jetzt gleich noch ein Bigplay und dann ist das Spiel auch schon aus.
maxe was machen brady amendola eselman vollmer usw, spielen die am we?
ich würde heute kein Geld auf die Packers setzen
maxe was machen brady amendola eselman vollmer usw, spielen die am we?
Brady JG a, Amendola ja, Vollmer nur viellecht und Edelman angeblich auch.
Brady JG a, Amendola ja, Vollmer nur viellecht und Edelman angeblich auch.
Die Secondary der Hawks macht jetzt gleich noch ein Bigplay und dann ist das Spiel auch schon aus.
fg reicht
Die vikings sehen aber wirklich schlecht aus
soll "Brady ja" heißen
Und am Ende entscheiden wieder die Schiris...
wow
What a scheiss call
Jetzt gewinnen die vikes noch
Wow, wird ja doch nochmal spannend
seahawks sind aber selbst schuld .... fangen immer an ganz spät zu spielen.
Nur noch ein AP fumble kann sie retten
Ich habe mich gestern total darüber aufgeregt, weil es einfach nicht ok ist, was die NFL mit diesen harten Hits macht. Den QB darfste im Prinzip nicht mehr berühren, aber den RB kannste umbringen. Das ist scheisse.
Normalerweise ist die Regel so, Hit gegen den Kopf eines defenseless receivers ist Personal Foul. Das haben sie auch ein paar Plays vorher beim Hit gegen Wheaton angewendet.
Aber: Wenn der Receiver dann den Ball gefangen hat, wird er zu einem runner und dann kannste ihn killen.Das ist albern hoch 5. Also haben sie Bernard nach dem Catch bereits als Runner gewertet und deshalb gab es keine Flagge.
OK danke
das war nie im leben ne PI
oha
Al fehlt
das war nie im leben ne PI
Als langjähriger Cornerback kann ich das so unterschreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!