ach du Kacke... nen Bears und nen Lions-Fan... das kann ja was geben

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn platz ist würde ich gerne beim Fantasy Football mitmachen! Yahoo Sports?
Hy,
ja wir spielen bei Yahoo. Und ich glaube dass du durchaus noch mitspielen kannst
-
Hy,
ja wir spielen bei Yahoo. Und ich glaube dass du durchaus noch mitspielen kannstnutzt dir alles nix 60-er, kannst sowiele neulinge holen wie du willst, schlechter als du is keiner
-
nutzt dir alles nix 60-er, kannst sowiele neulinge holen wie du willst, schlechter als du is keiner
naja... zumindest hast du dann ne chance, dass du nicht wieder letzter wirst
-
du darfst erst wieder reden wenn du mich ein einziges mal schlägst ... gelingt dir seit zehn jahren nicht -
nutzt dir alles nix 60-er, kannst sowiele neulinge holen wie du willst, schlechter als du is keiner
Glashaus, Steine und so
-
du darfst erst wieder reden wenn du mich ein einziges mal schlägst ... gelingt dir seit zehn jahren nichtich lass dich halt immer gewinnen, damit du nicht mit 0 Siegen endest
-
von miller ist ausgeschieden
-
http://www.miamidolphins.com/finatics/2016TicketPage.html
Da steht die Timeline drin und alles was du wissen musst.Ach ja: Nur weil die Dolphins Kacke sind (und sie sind Kacke, unabhängig mal vom Erfolg), heisst es noch nicht, dass es günstig wird. NFL ist scheissteuer, egal wie es bei den Mannschaften läuft.
Wenn du keine Ahnung vom Football hast, würde ich ernsthaft überlegen, ob du nicht vielleicht lieber zum Collegefootball gehen solltest. Da ist die Atmosphäre eine andere, Florida hat eine ganze Menge Riesenteams im Collegefootball mit entsprechenden Stadien und das Spiel verstehste ja eh nicht.
http://espn.go.com/college-football/schedule/_/week/7
Machst du Urlaub in Florida? Da hast du dann on top noch mein Beileid.
OK, ich weiß jetzt was du meinst...2x 115 USD um irgendwo unter dem Dach zu sitzen, sind mir als Experiment dann doch etwas zu heftig
Was würdest du denn als College Footballspiel empfehlen?
Bin vom 04.10. bis 16.10. in Florida -
OK, ich weiß jetzt was du meinst...2x 115 USD um irgendwo unter dem Dach zu sitzen, sind mir als Experiment dann doch etwas zu heftig
Was würdest du denn als College Footballspiel empfehlen?
Bin vom 04.10. bis 16.10. in Floridada gibt es keine zweifel, mit LSU@Gators in Gainsville am 8.10. hast du jackpott getroffen. und absoluter überhammer wird es wenn es abendspiel wird
nur vorsicht im campus, nicht zu nah an das wasser gehen, da schwimmen alligatoren drin
p.s. dolphins sind sehr sehr teuer, eigentlich nicht zu erklären, und wie sie spielen isses antipropaganda für den american football. und stadion befindet sich im umbau, allso alles ne halbe sache
-
-
Die sinnlosen delfine nehmen $115,- OP für die allerbilligste Karte?
Cool
-
Die sinnlosen delfine nehmen $115,- OP für die allerbilligste Karte?
Cool
In Florida ziehen ja viele Menschen zum Sterben hin, da kann man kurz vorher auch noch mal in Tickets investieren
-
Die Liga ist immer offen (so wir denn eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen).
Wichtig ist aber, dass du ernsthaft spielst. Das Mindestmaß an Ernsthaftigkeit ist natürlich jede Woche nicht-Verletzte Spieler aufgestellt zu haben.
ok das schonmal gut zu wissen.
Das Problem an der Sache könnte sein, dass ich absoluter FF-Neuling bin. Habe mich schonmal ein wenig eingelesen, aber das klingt doch alles etwas komplizierter als bei Comunio. Wieviel Wochen vor NFL-Start startet denn die Fantasy-Liga? Kann man schon einen Account anlegen? Wann beginnen die Drafts/Transfers?
Danke schonmal ..
-
Birds mistake Boise State's blue turf for a lake
weltklasse! die scheißen ihnen das stadion kaputt
-
maxe, mittlerweile verdienen nahezu alle TEs mehr als Gronk. das kann nicht gut enden
-
maxe, mittlerweile verdienen nahezu alle TEs mehr als Gronk. das kann nicht gut enden
Die Werbeeinnahmen dazu gerechnet verdient er 100x mehr als alle anderen TEs zusammen. Das muss ihm reichen. -
ESPN confirms that Mike Tirico will leave network; will be replaced by Sean McDonough on MNF
MNF auf decline ..... es wird immer mehr jon gruden show daraus!
-
Björn Werner geht zu den Jags…
Interessante Wahl, die Jags haben eine starke Truppe nächste Saison (aber das auch/v.a. ohne Werner
)
-
aua maxe, gronk auf madden 17 cover
kannst season abhaken
-
aua maxe, gronk auf madden 17 cover
kannst season abhaken
Bei odell beckham ist doch auch nix passiert. Der Fluch ist gebrochen.Das hat aber den Nachteil, dass ich mir Madden 17 kaufen muss, obwohl ich eigentlich garnicht mehr spiele.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!