Was suchst du denn?
Nix bestimmtes, hör mir alles an.
Was suchst du denn?
Nix bestimmtes, hör mir alles an.
J.J. Watt auf IR. Wenn das mal alles nicht zu schnell gehen musste mit seiner Rückkehr.
Nur zur Info: Absage Super Bowl Karten schriftlich bekommen. Ich probiere es aber weiterhin:)
Kann nicht sein. Pek hat gesagt, dass der Deal für mich schlecht ist.
![]()
Okidoki.
Falls jemand anderes einen RB möchte und dafür einen WR hat. Immer her mit den trade angeboten.
![]()
ist bei euch die yahoo-seite auch so langsam... kann da kaum drauf zugreifen
Bei mir normal schnell
An QB bin ich nicht interessiert. Da sind zu viele in der FA, die wöchentlich vernünftig Punkte machen. AJ Green klingt schon interessanter. Gurley ist aber natürlich schon eine Hausnummer. Da muss ich nochmal in mich gehen.
![]()
du hättest schon 24 pkt haben können, gegen 60-er reicht das alleine
also ich hab ein ganz schlechtes gefühl was meine tipps für diesen spieltag angeht. ich glaube ich höre auf zu tippen. das soll man ja eh auf dem höhepunkt platz 1
@tim: puh... das ist mal ein interessantes trade-angebot... da muss ich echt drüber nachdenken. beide performen bislang besser als ich gedacht habe. besonders murray
aber ich habe irgendwie doch noch sorgen, dass forte aufgrund seines alters noch nachlässt... allerdings besteht bei murray ja die gefahr, dass henry noch mehr touches bekommt... schwierig schwierig...
was sagen die anderen profis? forte vs demarco murray
Henry ist auch der einzige Grund, den habe nämlich ich.
Drüber hinaus gebe ich Dir recht: Beide Starter sind bisher gleichwertig und haben ihr Risiko. Ich hatte nur drauf spekuliert, dass Du Forte bevorzugst (so wie ich) , ich dann aber einen etwa gleichwertigen RB MIT Backup hätte.
Henry ist auch der einzige Grund, den habe nämlich ich.
Drüber hinaus gebe ich Dir recht: Beide Starter sind bisher gleichwertig und haben ihr Risiko. Ich hatte nur drauf spekuliert, dass Du Forte bevorzugst (so wie ich) , ich dann aber einen etwa gleichwertigen RB MIT Backup hätte.
wobei es natürlich auch passieren kann, dass Murray und Henry sich die carries in Zukunft 50/50 teilen... dann wäre es auch für dich schwierig geworden, sich für einen starter zu entscheiden
hoffen wir einfach mal, dass beide weiter so ihre punkte machen... ansonsten habe ich eh ein problem
Maxe, Watkins ist auf IR und du damit auf dem besten Wege das Detroit Lions der diesjährigen FF Saison zu werden.
Maxe, Watkins ist auf IR und du damit auf dem besten Wege das Detroit Lions der diesjährigen FF Saison zu werden.
Diese Saison ist einfach alles gegen mich.
Maxe, Decker ist out
Maxe, Decker ist out
Das wäre der Moment, wo ich tatsächlich peks Vorschlag Gurley gegen AJ annehmen würde. Aber natürlich hat AJ schon gespielt.
wow, insgesamt 4 tradeangebote für Gurley. Die Hyänen machen sich über Aas her.
Gucke ich mir morgen alle in Ruhe an.
is sowieso zu spät für diese woche, egal für wen du tradest kannst ihn ohnehin erst nächste woche einsetzen
übrigens, heute nacht um 2:00 is clemson-louisville, top college spiel der ersten seasonhälfte
wow, insgesamt 4 tradeangebote für Gurley. Die Hyänen machen sich über Aas her.
![]()
Gucke ich mir morgen alle in Ruhe an.
Jetzt 5
übrigens, heute nacht um 2:00 is clemson-louisville, top college spiel der ersten seasonhälfte
Gucje gerade Wisconsin im Big House. Einmal im Jahr muss ich wieder geerdet werden um zu wissen, warum ich kein NCAAF gucke. Michigan läuft nur und Wisconsin wirft nur und das immer auf den selben WR.
Gucje gerade Wisconsin im Big House. Einmal im Jahr muss ich wieder geerdet werden um zu wissen, warum ich kein NCAAF gucke. Michigan läuft nur und Wisconsin wirft nur und das immer auf den selben WR.
Schalte da eben rein: False Start beim Punt!
Also ein Viertel schaue ich jetzt mal hin, dann dürfte es für dieses Jahr auch wieder gut damit sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!