5 in a row. Ich dreh diese Saison noch!

NFL + Fantasy Football
-
-
-
@Hamburch .... gordon for ajgreen? (natürlich nur wenn sich bestätigt dass gordon nicht verletzt ist)
top 3 FF WR gegen top 3 FF RB finde ich in ordnung und du gewinnst dann mit OBJ und AJ die liga locker
-
abwarten - wenn mariota 25pkt macht, dann schafft graham ggfs auch noch 18pkt
ace, fand den spielplan der packers gestern genial ... nämlich gar keinen zu haben
also wenn sie den mccarthy jetzt nicht feuern werden sie es wohl nie machen
-
ace, fand den spielplan der packers gestern genial ... nämlich gar keinen zu haben
also wenn sie den mccarthy jetzt nicht feuern werden sie es wohl nie machendu glaubst doch nicht, dass die den während der saison rauswerfen... aber wenn die saison so weiter läuft, wäre es wohl mal zeit zu handeln.
wahrscheinlich wird das schlechte abschneiden aber mit den vielen verletzungen erklärt werden und man gibt ihm noch ne chance. man muss
ja auch jemand finden, der es besser macht... wer ist denn da auf dem markt? vielleicht mal was innovatives -
so ne kacke, da schnupper ich gegen ace noch am sieg und dann erläuft der kack murray in den letzten 3 minuten 10 punkte
nicht umsonst ist der jetzt nr. 1 -
du glaubst doch nicht, dass die den während der saison rauswerfen... aber wenn die saison so weiter läuft, wäre es wohl mal zeit zu handeln.wahrscheinlich wird das schlechte abschneiden aber mit den vielen verletzungen erklärt werden und man gibt ihm noch ne chance. man muss
ja auch jemand finden, der es besser macht... wer ist denn da auf dem markt? vielleicht mal was innovativesgleich nicht, das is klar. .... und chip kelly wird ja erst nach der season frei
spaß bei seite, es gibt sicher ein paar namen die in frage kämen, aber weiter mit mccarthy zu machen is wie sich selbst nen grab zu graben. lovie is frei, fox könnte frei werden, oder wenn man unbedingt mit nem offensive mind weiter machen möchte whiesenunt, haley oder mcdaniels!bei den head coaching jobs isses immer scheiße dass die besten zu den broadcasters gehen und ohne stress und um das selbe geld weiter machen
oder glaubst du dass ein saban nein sagen würde wenn die packers anklopfen?
-
wir fangen doch unseren eigenen;)
-
abwarten - wenn mariota 25pkt macht, dann schafft graham ggfs auch noch 18pkt
na, was hab ich gesagt - von mariota, graham und nem kicker geschlagen
-
klasse liga, 9 von 12 teams mit 5-4 und 4-5
-
-
klasse liga, 9 von 12 teams mit 5-4 und 4-5
das ist wirklich der Wahnsinn
-
Mal biste mit 4-4 Erster (Pittsburgh), mal Letzter (Philadelphia)
Ich teile mal die Fussball-Bundesliga auch mal in Regionale 4er und 5er Gruppen und schau mal welche PlayOffs da am Ende bei rauskommen...
(Die Idee ist eigentlich gar nicht soo dumm, da sieht die Situation vom HSV nicht mehr ganz so trüb aus
)
-
na, was hab ich gesagt - von mariota, graham und nem kicker geschlagen
das hätte ich im leben net gedacht
-
Mal biste mit 4-4 Erster (Pittsburgh), mal Letzter (Philadelphia)
Ich teile mal die Fussball-Bundesliga auch mal in Regionale 4er und 5er Gruppen und schau mal welche PlayOffs da am Ende bei rauskommen...
(Die Idee ist eigentlich gar nicht soo dumm, da sieht die Situation vom HSV nicht mehr ganz so trüb aus
)
der ansatz mit HSV is schomal gut, wir haben aber nicht von der NFL geredet
-
Warum spielt Ihr eigentlich die Regular Season mit 13 Spielen und nicht mit 11? Und wonach wird bestimmt, wessen Teams zweimal gegeneinander ran müssen?
-
Warum spielt Ihr eigentlich die Regular Season mit 13 Spielen und nicht mit 11? Und wonach wird bestimmt, wessen Teams zweimal gegeneinander ran müssen?
alles commissionar willkür
-
das ist wirklich der Wahnsinn
wenn du hier ne Serie mit 3 Siegen hast, biste in den Playoffs
Beste
Liga
evaaa@peksim
Richtig, muss ja sein wie im Orignal, Da is auch alles Goodell Willkür! -
wenn du hier ne Serie mit 3 Siegen hast, biste in den Playoffs
Beste
Liga
evaaa@peksim
Richtig, muss ja sein wie im Orignal, Da is auch alles Goodell Willkür!boah fcbxyz
... jez glaubt norton gleich er sei in den playoffs
-
Trump: Tom Brady said he voted for me!
Donald Trump reading a letter he said was from Bill Belichick, head coach of the New England Patriots, at a campaign rally in Manchester revealed Monday night that New England Patriots quarterback Tom Brady and the NFL football team’s coach, Bill Belichick, had voted for him.
EDIT: Aaron Rodgers hat vermutlich nicht gevotet, der war wegen eines High-Society Termins verhindert
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!