In erster Linie WR
für hunt darfst du dir einen aussuchen, hab ein paar gute
In erster Linie WR
Hunt ist nicht zu haben
für die die du auf trading block gesetzt hast kriegst aber keinen top wr
für die die du auf trading block gesetzt hast kriegst aber keinen top wr
Einen Antonio Brown erwarte ich auch nicht. Aber auf TE und teilweise auf QB sehe ich einige, die da Bedarf hätten.
Hallo,
Möchte jetzt kein neues Thema erstellen für meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Parking in Tampa?
Kann da ohne Probleme ein Park Ticket vor Ort gelöst werden für die 25 Dollar ?
Hallo,
Möchte jetzt kein neues Thema erstellen für meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Parking in Tampa?Kann da ohne Probleme ein Park Ticket vor Ort gelöst werden für die 25 Dollar ?
ja, alles kein problem
aus welcher richtung kommst du?
ja, alles kein problemaus welcher richtung kommst du?
Super Danke:)
Tampa selbst. Aber danach gehts gleich weiter.
Super Danke:)Tampa selbst. Aber danach gehts gleich weiter.
dann bleibt dir die anfart über dale mabry highway nicht erspart, und dann im lot 11 parken, (oder weiter zu lots 1, 2 und 14 zu fahren) geht aber alles relativ flüssig
alternative wäre 275-er nord zu nehmen und martin luther king ausfahrt rausfahren. von dort direkt richtung stadion, ist vllt sogar bessere und schnellere option. auch cash parkplatz einfahrt ist von dort (es sind die Lots 1,2 und 14), einfahrt links gleich nach one buc place (kannst nicht verpassen, die riesige fahne ist dort und man sieht das stadion schon sehr gut)
hier die map (ist zwar vom college finale, nicht von den bucs selbst), parking lots sind aber alle richtig gekennzeichnet
ZitatEzekiel Elliott's suspension was formally reinstated Thursday
Gibt aber noch gute Chancen, dass auch das wieder zurückgenommen wird.
@norton, trade, zeke für morris?
edit: angebot läuft nur noch kurz
Meine Mannschaft hat sowieso nichts mit einer guten Saison am Hut. Da ist das jetzt auch noch egal.
boah norton ... man gibt nicht nach nur ein paar runden auf
Nächsten Donnerstag geht es nach Oakland zum Spiel gegen Kansas City
Gibt's irgendwelche Tipps für die Anreise vom Union Square oder was man vor Ort machen/beachten sollte .
Hatte geplant hin und zurück mit der Bart zu fahren . Ist das sinnvoll oder gibt es besser Ideen?
boah norton ... man gibt nicht nach nur ein paar runden auf
Ich gebe sicher nicht auf, aber es hängt auch nicht am Elliot. Bei dem war klar, dass es Risiko ist. Die anderen performen nicht ausreichend.
Elliot wäre Bonus gewesen.
![]()
Gibt's irgendwelche Tipps für die Anreise vom Union Square oder was man vor Ort machen/beachten sollte .
Hatte geplant hin und zurück mit der Bart zu fahren . Ist das sinnvoll oder gibt es besser Ideen?
Oakland ist ingesamt alles ein ein bisschen rauher.
Bart ist wohl grundsätzlich ok, weil sie direkt hinterm coliseum hält und der Verkehr in der Bayarea absolut brutal ist. Wobei ich persönlich in den Staaten halt nachts nicht Bahn fahren würde.
Nach dem Spiel wird es aber ok sein, weil viele zurück nach San Francisco fahren werden.
Solltest du dich doch fürs Auto entscheiden: Parkplatz im Internet vorher kaufen und für die Anreise sehr sehr viel Zeit einplanen!
![]()
Die Waldbrände einkalkulieren.
Oakland ist ingesamt alles ein ein bisschen rauher.
Bart ist wohl grundsätzlich ok, weil sie direkt hinterm coliseum hält und der Verkehr in der Bayarea absolut brutal ist. Wobei ich persönlich in den Staaten halt nachts nicht Bahn fahren würde.
Nach dem Spiel wird es aber ok sein, weil viele zurück nach San Francisco fahren werden.Solltest du dich doch fürs Auto entscheiden: Parkplatz im Internet vorher kaufen und für die Anreise sehr sehr viel Zeit einplanen!
oder früh genug anreisen und dann auch direkt bei der ausfahrt parken, funktioniert inna usa immer. dann reicht auch cash lot, muss man nicht vorher kaufen
was macht eigentlich der brady so??
was macht eigentlich der brady so??
mit der Bündchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!