Elliott wieder suspendiert.

NFL + Fantasy Football
-
-
die ganzen trades und zeke suspension drehen fantasy völlig um..... meine bye woche ist auch vorbei, ich muss jetzt wieder langsam einsteigen
-
Suche dringend einen/mehrere WR's. Alle RBs sind für WR zu erhalten
-
Hab mich grad verklickt, wollte Kelley droppen und natürlich nicht Wentz. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
-
Hab mich grad verklickt, wollte Kelley droppen und natürlich nicht Wentz. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Das kann nur @Norton51 -
sollte bei solchen fehlern kein problem sein
-
hast angebot
-
-
gerne ...allerdings bei dir nicht, du darfst nicht nochmals gewinnen
-
Das kann nur @Norton51
Das Problem wird sein, dass Norton derzeit irgendwo auf verborgenen Pfaden zwischen Vietnam und Thailand rumkrebst.Wer weiß, ob er Internet findet bevor der Waiver durch ist.
Also alle bitte die Finger von Wentz lassen. Fände ich fair.
-
-
Zur Erinnerung:
trade deadline ist November 11 -
Das Problem wird sein, dass Norton derzeit irgendwo auf verborgenen Pfaden zwischen Vietnam und Thailand rumkrebst.
Wer weiß, ob er Internet findet bevor der Waiver durch ist.
Also alle bitte die Finger von Wentz lassen. Fände ich fair.
Ein Glück dass ich nicht mitspielen
-
Danke
Da hast du ihn zurück.
-
bin am sonntag beim SNF, das neue dach im miami stadion checken (es isr weltklasse wenn man beim kartenkauf nicht schauen muss welche plätze abgedeckt sind
)
das heisst ich muss carr und stills aufstellen -
Da hast du ihn zurück.
Danke
-
Saison-Aus für Deshaun Watson...Kreuzbandriss
-
So schnell kanns gehen
-
Das ist ja mal blöd.
Außer wenn es beim scramblen passiert ist. Dann habe ich keine Mitleid.
-
kann kaum warten dass brady in die pension geht und patriots sich so einen holen
-
kann kaum warten dass brady in die pension geht und patriots sich so einen holen
Dann ist scramblen natürlich auf einmal geil.Zumindest bis dann die garantierte Verletzung wie bei allen Scramblern kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!