Donnerstags Bears - Packers, Samstags Red Sox - Yankees und Sonntags dann Patriots

NFL + Fantasy Football
-
-
sauteuer und definitiv nicht wert
-
Packers at Bears das Eröffnungsspiel am 05. September.
hell yeah!
-
Du machst mir sowas auch immer madig
-
sauteuer und definitiv nicht wert
Wie viel kostet den ein Ticket bei der NFL Europe?
-
NFL europe gibt es seit 2007 nicht mehr
-
NFL europe gibt es seit 2007 nicht mehr
Ja das war schlecht ausgedrückt von meiner Seite. Ich meine bei den Spielen in Europa
-
irgendwo zwischen 50 udn 150 pfund, je nach block
nur, NFL in europa is ziemlich sinnlos udn null empfehlenswert, man hat zwar das spiel selbst aber die echte NFL, also das ganze rundherum fehlt. wenn man es nüchtern und ehrlich betrachtet, man kann eigentlich nicht sagen man war bei NFL
-
hell yeah!
Besorgst du Tickets?
-
Besorgst du Tickets?
Mal sehen ob Charles Leno wieder ein paar übrig für mich hat
Aber es wird in Chicago ein Public Viewing vom Spiel geben. Ich glaube ich würde das lieber machen, weil es ein malig ist
-
-
Jordy Nelson ist der nächste Rentner
-
Pass interference calls sind ab der kommenden Saison reviewable (wenn ich das richtig verstehe erstmal ein Test für eine Saison).
http://www.espn.com/nfl/story/_/id…e-nfl-officials
Der Druck war natürlich nach dem HF Ding riesig. Wird mit Sicherheit während der Saison sehr kontrovers werden, aber ich finde es konsequent.
-
https://bleacherreport.com/articles/28286…ed-in-green-bay
Ein interessanter Artikel zur Beziehung zwischen McCarthy, Rodgers und vielen weiteren Spielern in Green Bay.
-
Gibt's zur kommenden 100. Saison irgendwelche Besonderheiten?
-
yepp! die cheater gehen runta!!!!!
-
yepp! die cheater gehen runta!!!!!
Och nööö, nicht noch ein Superbowl für die Pats.
-
Och nööö, nicht noch ein Superbowl für die Pats.
wette dass es diesmal nicht so wird?übrigens, giselle war vorgestern beim lanz ... einfach WOW!
-
Der Spielplan wird immer genau eine Woche vor dem Draft bekanntgegeben, oder? British Airways bietet noch bis 19. April doppelte Avios für Buchungen an
-
Der Spielplan wird immer genau eine Woche vor dem Draft bekanntgegeben, oder? British Airways bietet noch bis 19. April doppelte Avios für Buchungen an
so gut wie immer, zwischen dienstag und donnerstag woche vor dem draft, sollte sich also ausgehen
...... deine london buchung
-
Ne, irgendwas mit Donnerstags, Samstags und Sonntags Football. NFL Europe nur wenn die Packers mal hier spielen sollten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!