Macht doch Sinn - spart man sich den Rüstaufwand

NFL + Fantasy Football
-
-
natürlich ne klare benachteiligung, die treten ihren rasen kaputt
fällt bei dem Gekicke eh nicht auf
-
Dann gleich mal fix stornierbare Hotels in Frankfurt eingesackt. Preise sind schon gut angezogen, Trip by Wyndham für zwei Nächte für insgesamt 59 Euro pro Person echt gut.
-
Saints 2x international direkt nacheinander?
-
Glaube ich auch nicht. Tippe auf Chiefs gegen Lions (wegen Amon) und Patriots gegen XY.
-
Dann gleich mal fix stornierbare Hotels in Frankfurt eingesackt. Preise sind schon gut angezogen, Trip by Wyndham für zwei Nächte für insgesamt 59 Euro pro Person echt gut.
hab ich eben auch gemacht
-
Ich fahr am Abend wieder heim
-
Habe 2x Hotel Adler gebucht für 72 Euro/DZ incl. Frühstück und stornierbar bis Anreisetag
-
Auch je 2mal Hotel Motel One Römer a 129 Euro /Nacht inkl. Storno bis Anreise gebucht.
-
Tickets für den Super Bowl mittlerweile runter auf 3.450 US-Dollar. Kommt noch nicht ganz an das Vorjahr ran (2.800 US-Dollar).
-
-
wo hast du das gesehen? ich hab jetzt aus spaß bei allen drei seriösen anbietern gesucht und (mit gebühren) nichts unter 4k gefunden.
3950 bei abnahme von zwei ticekts war das billigste was ich gesehen habe -
wo hast du das gesehen? ich hab jetzt aus spaß bei allen drei seriösen anbietern gesucht und (mit gebühren) nichts unter 4k gefunden.
3950 bei abnahme von zwei ticekts war das billigste was ich gesehen habesüperbowltickets.com
-
Ist auf jeden Fall auf der Bucket List und wird irgendwann mal gemacht – koste es, was es wolle. Idealerweise mit den Hawks.
-
in tottenham oder wembley
-
Kann mir gut vorstellen, dass es DAS in diesem Jahrzehnt noch geben wird. Vielleicht nicht mit den Hawks, wäre aber der nächste Schritt der Internationalisierung, würde bei den Amis aber natürlich... nicht sooo gut ankommen.
Was war eurer Saison-Highlight eigentlich? Meins neben der überraschend starken Hawks-Performance inklusive Play-Off-Einzug definitiv München (danke nochmal an Tooor) und auch beide Spiele im Lumen Field. Ganz witzig war, dass ich offizieller Helmhalter von Nwosu war und hatte dann kurz überlegt, ob ich mit dem Helm abdampfen sollte. Aber der hätte mich wie die anderen QBs heftig getackelt.
-
ich werde dieses jahr nicht schauen können, zum dritten mal seit es bei uns übertragen wird. scheiße is aber so
-
3950 bei abnahme von zwei ticekts war das billigste was ich gesehen habeJeweils zuzüglich Gebühr. War bei Ticketmaster.
Gerade nochmal geschaut. Bei Stubhub für 2.985 Euro zzgl. Gebühr. Ticketmaster 3.150 Euro zzgl. Gebühr. Es hieß ja mal, dass der Dienstag vor dem Super Bowl der Tag mit den günstigsten Ticketpreisen wäre. Scheint sich zu ändern.
-
Jeweils zuzüglich Gebühr. War bei Ticketmaster.
Gerade nochmal geschaut. Bei Stubhub für 2.985 Euro zzgl. Gebühr. Ticketmaster 3.150 Euro zzgl. Gebühr. Es hieß ja mal, dass der Dienstag vor dem Super Bowl der Tag mit den günstigsten Ticketpreisen wäre. Scheint sich zu ändern.is beides dann über 4k
-
Der internationale Game Pass der NFL wird zukünftig über DAZN vertrieben - standalone subscription ist aber möglich.
https://www.quotenmeter.de/n/140081/dazn-…g-nfl-game-pass
https://www.dwdl.de/nachrichten/91…azn_vertrieben/
Edit: Nochmal präzisiert.
Ab 2023 kann nur noch über DAZN auf den Gamepass zugegriffen werden.
Ich habe bei der NFL nachgefragt
DAZN wird der einzige Ort sein, an dem man auf den Game Pass International zugreifen kann.Die Nutzer werden über die App und die Plattformen von DAZN auf GPI zugreifen können.Ab der Saison 2023 wird es keine eigenständige GPI-App mehr geben.
-
Mahomes MVP ... OK, das hat jeder gewusst aber folgendes vermutlich nicht: "Die letzten neun Spieler vor Mahomes, die als Saison MVP in Super Bowl spielten, verloren das Spiel"
insgesamt stehts glaube ich 10:10 und der letzte MVP der auch gewonnen hat war glaube ich Kurt Warner im letzten jahrtausend! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!