Braucht man für die eTickets eigentlich die Ticketmaster App oder reicht es auch, einfach online im Account eingeloggt zu sein?

NFL + Fantasy Football
-
-
Braucht man für die eTickets eigentlich die Ticketmaster App oder reicht es auch, einfach online im Account eingeloggt zu sein?
Account reicht
-
normalerweise überträgst die ja dann in deine Wallet.
Ein Beispiel wo das nicht geht ist beim Baseball, da braucht man für manche Teams die MLB Ballpark App.
-
is vom team zum team unterschiedlich, sportübergreifend
-
Denke auch das die Tickets billiger werden. Wenn du genug Nerven hast würde ich zum Stadion fahren und bis kurz vor Anpfiff abwarten, dann Stubtickets oder Vivatickets konsoltieren und dort die Tickets kaufen
Hat bei mir als ich im Frühjahr für 3 Monate in NJ war gut geklappt. So hab ich Tickets für die NHL in den Playoffs für das 7. Spiel der NJ Devils gegen die NY Rangers für 150$ unter dem Face Value bekommen. Das war 5 min vor Spielbeginn.
Vivatickets kann ich nicht finden? Meintest du etwas anderes?
-
Seatgeek ist auch top. Arbeiten unter anderem mit den Brooklyn Nets zusammen. Gibt dort auch oftmals Tickets für Konzerte. Hatte bei denen beispielsweise das Ticket für Springsteen gekauft. Anbieter war dann eben die Halle selbst.
-
Seatgeek ist auch top. Arbeiten unter anderem mit den Brooklyn Nets zusammen. Gibt dort auch oftmals Tickets für Konzerte. Hatte bei denen beispielsweise das Ticket für Springsteen gekauft. Anbieter war dann eben die Halle selbst.
Weisst du wo ich NY Knicks Tixx kaufen kann? Auf deren offiziellen Seite finde ich n nichts aber Zweitanbieter haben Tixx schon gelistet. Preseason ist bei mir noch möglich im Kalender.
-
Weisst du wo ich NY Knicks Tixx kaufen kann? Auf deren offiziellen Seite finde ich n nichts aber Zweitanbieter haben Tixx schon gelistet. Preseason ist bei mir noch möglich im Kalender.
Der freie VVK über die Knicks hat noch nicht begonnen. Gibt dann für die Newsletter-Abonnenten einen Presale.
-
z.b. wenns regnet und man keine plätze unterm dach hat, schaut man was noch nicht verkauft wurde und man setzt sich hin
so haben @MonsieuL und ich uns das auch mal vorgestellt, hat aber nicht geklappt
-
so haben @MonsieuL und ich uns das auch mal vorgestellt, hat aber nicht geklappt
Woran ist es gescheitert? Hat das nicht auch mal im MSG geklappt?
-
-
ja, MSG is echt unangenehm wenns regnet
-
ja, MSG is echt unangenehm wenns regnet
So meinte ich das nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Tennisexperte mal im MSG Tixx geblockt hatte und sich dann dort hin gesetzt hat. Bin mir aber nicht sicher.
-
So meinte ich das nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Tennisexperte mal im MSG Tixx geblockt hatte und sich dann dort hin gesetzt hat. Bin mir aber nicht sicher.
Da ist eigentlich nur noch die Frage offen, ob er dann auf den Plätzen gepennt hat oder direkt raus eskortiert wurde
-
Vivatickets kann ich nicht finden? Meintest du etwas anderes?
vivid seats ist die richtige App.
-
Wir werden am 22.10. Giants - Commanders anschauen und im Moment sind die günstigsten Tickets bei TM ca. 142$ inklusive Gebühren. Meinst du hier werden die Preise auch noch nach unten gehen? Wo hast du gekauft - TM , StubHub oder woanders? Ich wäre für Tips sehr dankbar.
Wie die anderen sagen, TM.com mit DE Kreditkarte (PayPal ging nicht) und dann so lange wie möglich warten, ihr kommt da dann echt günstig rein. Garantiert.
-
garantiert ... es sei denn die fangen plötzlich an spiele zu gewinnen
-
pac12 down to two teams
florida state droht acc zu verlassen
college football ziemlich am scheideweg …war auch die zeit, geht um extrem viel geld
-
Das wäre nicht gut gewesen. Wir wollen ja was gewinnen. In den Playoffs früh ausscheiden, können wir auch mit jedem anderen QB.
aber nicht so "heartbreaking"
-
ich drafte morgen beide purdy und rodgers
könnte aber knapp werden
-
Und ich wie immer Jimmy G
Ach, scheiß drauf, dass der bei der Raiders ist - Na klar!! Gallapololo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!