wow
rodgers könnte in pension gehen ohne je einen pass für die jets anzubringen

NFL + Fantasy Football
-
-
ich hab zwar fantasy nicht verfolgt da ich on defakto-bye war, sehe aber gerade maxe hat gerechte strafe kassiert fürs heilige aufgaben ignorieren
-
Allen
Da hätte ich sogar mit Backup Jimmy G gewonnen
-
ich hab zwar fantasy nicht verfolgt da ich on defakto-bye war, sehe aber gerade maxe hat gerechte strafe kassiert fürs heilige aufgaben ignorieren
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, erneut auszudrücken, wie enttäuscht ich darüber bin
Aber vielleicht bringt es mir Glück... Dank dem FG von Tyler Bass am Ende noch gewonnen. Knapper geht's nicht
-
wow
rodgers könnte in pension gehen ohne je einen pass für die jets anzubringenist ja nicht so als wäre das nicht kurz vorher schon detailliert bekannt gewesen
-
Das wär mal was
-
waivers processed um 09:11
man hat nicht ein mal 15min zeit es zu überlegen
früher war alles besser
-
saison für rodgers erwartungsgemäß beendet
-
wusste nicht dass JJ Watt walk-on war
-
wusste nicht dass JJ Watt walk-on war
Nicht? Das war jetzt aber schon allgemein bekannt hier in der Runde. So eine wichtige Information, muss man doch wissen.
-
-
ich kenne mich nur im fussball super aus, rest bestenfalls so so
-
burrow vertrag ... fast null spielerei ...völlig linnear, so gut wie kein dead cap nach dem potential out. mal schauen wie sie chase, higgins usw lösen
und wenn man es mit herbert vergleicht ... defakto gleich. man muß vor dem letzten (oder vorletzten) jahr restruktuieren ode rnoch besser neuen machen
-
saison für rodgers erwartungsgemäß beendet
defakto die karriere, kein 40-jähriger kann von so einer verletzung in einem jahr zurückkommen. dan marino hat 3 seasons gebraucht bis er wieder normal gehen konnte. wenn er noch einen gramm graue masse im kopf hat spielt er nicht mehr.
-
defakto die karriere, kein 40-jähriger kann von so einer verletzung in einem jahr zurückkommen. dan marino hat 3 seasons gebraucht bis er wieder normal gehen konnte. wenn er noch einen gramm graue masse im kopf hat spielt er nicht mehr.
Da könnte der Grund liegen, warum er nächste Saison wieder für die Jets aufläuft
-
aber plötzlich hat er doch Vertrauen in die Ärzte
-
aber plötzlich hat er doch Vertrauen in die Ärzte
klingt aber eher nach voodoo
"There's a lot of different ideas about the overall length of the rehab, I think what I'd like to say is, just because nobody's ever done it in a certain way doesn't mean it's not possible,"
"My entire focus and dedication is about acquiring the most information and adding to what I've already put together as a pretty damn good rehab plan that's going to, I think, shock some people." -
armer jason kelce
-
In Brock we trust
-
mahomes is wieder der bestbezahlte …..
https://www.nfl.com/news/chiefs-qb…ctured-contract
das einzig richtige
-
Schaut euch nicht die Verletzung von Chubb an. Da ist alles kaputt was kaputt sein kann.
TJ ist der beste Defender der Liga. Dafür haben wir in Pittsburgh den mit Abstand schlechtesten OC der NFL history seit 3 Jahren bei uns rumturnen. Nicht auszuhalten dieser Offense zuschauen zu müssen.
AFC North Duelle sind aber dazu da gewonnen zu werden. Ein Schmankerl ist es sowieso nie. Sieg mitnehmen und weiter gehtsHere we go!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!