vollidiot mcdaniel hält tua im spiel

NFL + Fantasy Football
-
-
und staley muß sofort gefeuert werden
-
Hat er nicht genau die selbe Nummer letztes Jahr in Cleveland schonmal gebracht?
Edit: also dümmer als die Vikings kann man sich wirklich nicht anstellen
-
Dat Dolphins Spiel ist doch bestimmt n scoregami
-
und post merger record in punkten für ein team
und kelce nagelt die,swift .. jetz offiziell
-
Saints ohne Carr
-
heute haben es schedule macher geschafft kein einziges interessantes spiel anzusetzen
Dolphins - Broncos war minimal legendär heute
Wer hat alles nen Waiver auf Achane angelegt? -
und post merger record in punkten für ein team
und kelce nagelt die,swift .. jetz offiziell
für all time record hätten sie das letzte field goal noch machen müssen anstatt abzuknien?
-
für all time record hätten sie das letzte field goal noch machen müssen anstatt abzuknien?
In Zusammenhang mit Swift/Kelce könnte dein Post auch missverstanden werden
-
In Zusammenhang mit Swift/Kelce könnte dein Post auch missverstanden werden
made my day
-
-
Miami goes Crazy! Die Offense ist echt brutal. Kann man gespannt sein, ob sie das Niveau über die Saison halten können.
Saints mit Einbruch im letzten Viertel. Ob die Carr Verletzung Schuld war
Sonst war die Witching Hour ja doch noch interessant. Dachte im 3. Viertel, dass fast alle Spiele entschieden sind -
immer wieder diese bye weeks
-
Ich befürchte ich bin diese Saison für jeden eine bye week.
-
Ich befürchte ich bin diese Saison für jeden eine bye week.
gerechte strafe für vernachlässigung heiliger pflichtaufgaben
-
Nächste Woche zeigt RTL Ravens - Browns statt Bills - Dolphins
tatsächlich
könnte aber daran liegen dass sich das andere spiel dazn geschnappt hat. ich vermute dass sie standardmässig nicht dasselbe zeigen, warum auch immer
-
gerechte strafe für vernachlässigung heiliger pflichtaufgaben
So ist das, Maxe
Ungewöhnlich starkes Team, Pek
-
es werden wie immer verletzungen entscheiden, da kann ein team am anfang noch drei mal so stark sein … nutzt alles nix wenn sich die hauptpunktsammler gegen ende der season verletzen. hab liga zwei mal gewonnen, in beiden jahren war bei mir praktisch niemand verletzt!
-
es werden wie immer verletzungen entscheiden, da kann ein team am anfang noch drei mal so stark sein … nutzt alles nix wenn sich die hauptpunktsammler gegen ende der season verletzen. hab liga zwei mal gewonnen, in beiden jahren war bei mir praktisch niemand verletzt!
oder sie tun es, ohne auch nur einen Pass an den Mann gebracht zu haben.
-
Dat Dolphins Spiel ist doch bestimmt n scoregami
woche mit zwei scorigamis hat man selten. auch eagles@bucs war einer
und woche 1 hatten wir auch einen .. also schon jetzt gutes jahr für die statistiker
vergleichsweise, die ganze letzte season hatte auch drei!
-
Was für ein Witz gerade in Green Bay Ende des 3.Viertels. Die Playclock auf 00:00 und trotzdem zählt der Drive, welcher ganz klar nach dem Ablauf startete und aus dem ein Big Play und letztlich ein TD entsteht. Mich wundert, daß das die Refs laufen lassen und das der gegnerische Coach nicht challengen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!