Kann mir jemand der Experten mal kurz eine Einschätzung geben, wieviel Zeit man realistischwrweise bei einem nur 22km langem Zeitfahren gut/schlechmachen kann?

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
letztes jahr beim abschlusszeitfahren das 40 km ging hat vingegaard 9 sekunden auf pogacar rausgefahren. Hat aber gg ende rausgenommen um van aert den etappensieg zu geben. Also 2 fahrer die leistungsmäßig so dicht beisammen sind, werden vermutlich auch hier keine riesen Unterschiede. Aber ansonsten können es zwischen anderen fahrern die in der gesamtwertung dicht beisammen sind auch schnell über ne Minute unterschied werden
-
@Howie wie hast du das erlebt?
-
Und das musst Du uns auch erklären.Und bei uns ist es normal, dass wir hier durch das Chaos 18 Kilometer runterfahren müssen, zwischen den ziemlich betrunkenen Fans
-
Für mich war es willkommene Unterhaltung beim Warten auf die freie Straße und Zusammenpacken.
@rob077 Aus eigener ausführlicher Testung kann ich sagen, dass man von Kronenbourg nicht betrunken wird.
Zumindest nicht, wenn man vorher beim tooor-Cup im Trainingslager war.
Edit: Wir stehen heute beim Col de Ramaz (vorletzte Bergwertung), ziemlich direkt an der Bergwertung. Aber ohne Auto und ohne Gladbach -Flagge...
-
Sieht ja echt übel aus!
Ob da noch alle weiterfahren können...Rennen gerade komplett gestoppt.
-
Läuft wieder. @Howie kannst du genauere Informationen zu deinem Standort geben, dass wir dich vielleicht sehen können
-
So gleich
-
Wieder nix gesichtet, bei den führenden war aber auch Vogelperspektive. Vielleicht dann bei Buchmann im Bild?
-
nur weil du sie merkwürdig findest, ist sie noch nicht merkwürdig. ;)Was ist daran so schwer zu verstehen? Die fahren alle am Limit und am Ende hat Pogacar versucht noch mal ein paar Sekunden raus zu holen. Wenn es für gelb gereicht hätte, hätte er es sicher genommen. Aber morgen / übermorgen die Rolle des Angreifers und nicht des Verteidigers zu haben ist bestimmt nicht unattraktiv
Denke man sieht ja heute, dass bei den minimalen Abständen die Rollen nicht vom Trikot abhängen. Heute rechnet sich Jumbo offensichtlich etwas aus und fährt absolut nicht defensiv. Aber am Ende auch egal, Hauptsache die Tour ist spannend.
-
-
Attacke Pogacar
-
was für ein rennen
-
Klassisch ausgebremst vom Motorrad,
-
Was sind das für Motoräder oder Fotografen die in so einer entscheidenden Phase dort fahren dürfen?
-
Wirklich unglaublich- die beiden sind wirklich komplett auf einem Level.
Könnte dann auf das Zeitfahren hinauslaufen.
Unglaublich faszinierendes Duell.
-
Was für ne Etappe, was für ne Tour. So ein Duell hat die Tour noch nie erlebt
-
Wirklich unfassbar, da entscheiden Nuancen. Die Motorrad-Aktion war aber echt Mist. Gefühlt sah Poga am letzten Berg aber nicht so souverän aus wie zuletzt, wirkte, als hätte er überdreht. Liebe dieses Duell aber ebenfalls. Vor allem sind beide noch so jung, dass man sich hoffentlich auf viele spannende Duelle in den kommenden Jahren freuen kann.
-
Nette Eindrücke
https://twitter.com/OutOfCycling/s…9546726400?s=20
Cosnefroy in Feierlaune. Das war übrigens nicht im Ziel
-
Das ist wirklich die beste Tour seit langem! Jetzt auch der Kampf um Platz 3 voll entbrannt.
Habe leider sehr wenig mitbekommen. Freue mich auf meine Aufnahmen Zuhause bzw. in der Mediathek. Die Etappen sind wirklich was fürs Archiv.
Heute morgen sage ich noch zum Kumpel, dass 11 Aufgaben zu diesem Zeitpunkt sauwenig sind. Und zack...
-
Kann sonst für alles nur GCN+ empfehlen. Kostet 40€ im Jahr oder 7€ im Monat, über die Türkei (Google Account via Play Store) 9€ pro Jahr bzw. 2€ im Monat. Top-Dokus, alle Etappen von Anfang bis Ende ohne Werbung (Eurosport zieht deren Signal, ist also quasi Eurosport) und alles im ReLive. Lohnt sich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!