zensur

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Nicht gesehen
War glaube ich hinter dem riesigen weißen Camper an der Stelle wo nur 2 Autos standen und oft "Ulle" auf der Straße.
-
Nicht gesehen
ich auch nicht
-
Was der Kwiatkowski da vorne alleine abreißt, ist krass
-
War glaube ich hinter dem riesigen weißen Camper an der Stelle wo nur 2 Autos standen und oft "Ulle" auf der Straße.
Dann muss er doch noch die Reifen zerstechen vom US-Kolumbianer.
-
Dachte kurz er wäre es gewesen und hab zurück gespult - war aber nur ne einsame Deutschlandfahne am Rand und kein Gladdi-Grün…
-
-
Geiles finish von Pogacar auf 2
-
Aber warum arbeitet UAE so hart, macht die Zermürbungstaktik und dann gibt es einen solch explosiven Antritt so kurz vor dem Ziel erst? Wieder in den Kopf kommen, aber gelb noch nicht holen? Ich raffe es nicht.
-
Aber warum arbeitet UAE so hart, macht die Zermürbungstaktik und dann gibt es einen solch explosiven Antritt so kurz vor dem Ziel erst? Wieder in den Kopf kommen, aber gelb noch nicht holen? Ich raffe es nicht.
Denke Ziel war heute auch einfach mal Etappensieg. Das die vier Minuten auf Kwiato nicht holen am Colombier finde ich schon etwas überraschend, stark gefahren vom Polen.
-
-
Und wieder ein paar Sekunden gut gemacht. Spannend.
-
Jepp, das waren wir.
Weiter unten waren noch paar "Ulle-Ultras" im schönen Magenta-Pink.
Sehr interessant, wie groß die Abstände hier schon nach 6km Anstieg waren. Sahen einige schon ziemlich fertig aus... Wird für die Jungs morgen und übermorgen brutal hart.
-
Dann war das doch der, den ich vermutet habe - danke @öke
-
War auch beim Führenden kurz im Bild (auch von "vorne").
Dat hab ich aber leider versäumt -
Na ja weil die alle am Limit sind und auch Pogacar nicht beliebig lange aufs Gas treten kann wie ein wahnsinniger. der Vingegaard schleppt sich da ja nicht die Berge hoch und man kann bei so einem Tag auch die Tour verlieren wenn man sich verschätzt.
Ich denke sie sind auch ganz froh vor den beiden Etappen morgen und übermorgen noch nicht in gelb zu fahren
-
Ich denke sie sind auch ganz froh vor den beiden Etappen morgen und übermorgen noch nicht in gelb zu fahren
Das ist diese merkwürdige Logik wieder.
Wieso sollte das so sein? Haben doch auch heute ohne gelb Non-Stop geführt. Und wenn man gelb noch nicht will, wieso greift man dann kurz vor Schluss an?
-
...und als Ergänzung. Ich glaube wer der ja jetzt was im Feld macht hängt 0,0 davon ab, wer jetzt in der Gesamtwertung ein paar Sekunden vor oder zurück liegt, sondern davon, was man sich von der jeweiligen Etappe mit Blick auf die Gesamtwertung verspricht.
-
Das ist diese merkwürdige Logik wieder.
Wieso sollte das so sein? Haben doch auch heute ohne gelb Non-Stop geführt. Und wenn man gelb noch nicht will, wieso greift man dann kurz vor Schluss an?nur weil du sie merkwürdig findest, ist sie noch nicht merkwürdig.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die fahren alle am Limit und am Ende hat Pogacar versucht noch mal ein paar Sekunden raus zu holen. Wenn es für gelb gereicht hätte, hätte er es sicher genommen. Aber morgen / übermorgen die Rolle des Angreifers und nicht des Verteidigers zu haben ist bestimmt nicht unattraktiv -
Ich muss definitiv an meiner Haltung beim Anfeuern arbeiten...
Bin gestern Abend nach der Etappe noch los zur Strecke vom BZF am Dienstag. Sehr wenig Möglichkeiten zum direkt an die Strecke stellen (allerdings eine große Wiese, auf der schon paar Wohnmobile stehen). Hab dann aber Glück gehabt und nen super Platz in der Kurve erwischt.
Heute geht's mit dem Rad dann zur Etappe an den Col de Ramaz.
Übrigens gestern wieder sehr stark vom Zimmermann!
-
natürlich amatör …opi omi schild gehört nach vorne rausgestreckt
wie is die wetter vorhersage für die nächsten tage?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!