während der Tour wurde ja auch gesagt, dass das ganze Team aufgelöst werden soll, weil Tinkhov/-ff/? nicht mehr sponsorn will.
Daher mussten sich ja alle Fahrer was neues suchen....

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Jo, das hatte ich schon mitbekommen. (IAM wird auch aufgelöst.) Aber dass sich ein mittelmäßig erfolgreiches deutsches Team dann den vermutlich komplettesten und absoluten Top-Mann des Pelotons holt,hätte ich nie erwartet! Er bringt ja noch einige mit. Wird für einige dt. Fahrer dann wohl schwer, einen neuen Vertrag zu bekommen.
-
Jo, das hatte ich schon mitbekommen. (IAM wird auch aufgelöst.) Aber dass sich ein mittelmäßig erfolgreiches deutsches Team dann den vermutlich komplettesten und absoluten Top-Mann des Pelotons holt,hätte ich nie erwartet! Er bringt ja noch einige mit. Wird für einige dt. Fahrer dann wohl schwer, einen neuen Vertrag zu bekommen.
Ja ich mache mir auch schon Sorgen.
-
Ja ich mache mir auch schon Sorgen.
ich bin da ganz bei dir
-
dachte das wäre Froome
-
der ist ja Tête de la cours. Howie spricht vom Peloton
-
Der zählt nicht als Mann.
Der ist Superman -
dachte das wäre Froome
der zählt nicht. der ist gedopt
-
dachte das wäre Froome
der zählt nicht. der ist gedopt
-
Pfui haltet bitte wenigstens dieses Thema sauber
-
-
doping -
sag das mal den Herren Radfahrern
-
sag das mal den Herren Radfahrern
jetzt gieß nicht noch oel auf die straße
-
dachte das wäre Froome
Froome ist der beste Rundfahrer, klar. Aber noch keinen einziges Eintagesklassiker gewonnen. Im Sprint keine Chance, Kopfsteinpflaster mäßig.
Mit Sagan hast Du ab den Fruehjahrsklassikern in JEDEM Rennen (Radsport besteht nicht nur aus der TdF) einen potentiellen Siegkandidaten.
Außerdem vom Marketingeffekt und Unterhaltungswert die beste Wahl. Das ist ein absoluter Glücksgriff für jeden Rennstall. -
War ja mal ne totale Pleite für die Deutschen bei der WM.
Erst angeblich 3 Mitfavoriten, dann sowohl taktisch unterlegen und auch die Hitzebeständigkeit ließ zu wünschen übrig.Sagan ist ein Großer, Hut ab!
-
Erszähl mir was neues...
Aber die WM besteht nicht jur aus einem Lauf, da gibt es noch mehr Wettkämpfe ;).
Insofern verstehe ich die TOTALE Pleite nicht.
Finde sie überaus erfolgreich verlaufen.Also sportlich.
Bin gespannt, ob das der erste Vorgeschmack auf 2022 in Katar war. Denn eigentlich gab es bei den Radkonkurrenzen keinerlei Zuschauer. Irgendwie deprimierend für die Sportler. -
Bin gespannt, ob das der erste Vorgeschmack auf 2022 in Katar war. Denn eigentlich gab es bei den Radkonkurrenzen keinerlei Zuschauer. Irgendwie deprimierend für die Sportler.
ja, das sich bei 45°C keiner 6h in die Sonne stellt ist mir auch total unverstädlich...
-
Also ist es für die Sportler ein Vergnügen?
-
Also ist es für die Sportler ein Vergnügen?
Wer sagt das?Ich weiß auch nicht ob jemand den Iron-Man als "Vergnügen" bezeichnet, aber Leistungssport, speziell im Profibereich, ist nun mal auch kein Zuckerschlecken.
-
ja, das sich bei 45°C keiner 6h in die Sonne stellt ist mir auch total unverstädlich...
nur zur info: es gibt in qatar und emirates nie mehr als eine handvoll zuschauer, auch nicht bei absoluten top events
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!