da schwimmt niemand. geht um fahrrad fahren... mensch, jetzt hätte man tina mal gebraucht...

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Eben. Der Fisch fährt doch kein Fahrrad.
-
-
ah, seit Dienstag ruhig geworden, oder soll ich sagen, seitdem Buchmann mit seinem Teamchef gesprochen hat und einfach mal so nebenbei 6 Minuten auf die Uhr genommen hat und somit die Gesamtwertung hingeschmissen.
klar kommt er nicht mehr aufs Podium, aber ne ordentliche Platzierung war definitiv drin.
-
ah, seit Dienstag ruhig geworden, oder soll ich sagen, seitdem Buchmann mit seinem Teamchef gesprochen hat und einfach mal so nebenbei 6 Minuten auf die Uhr genommen hat und somit die Gesamtwertung hingeschmissen.
klar kommt er nicht mehr aufs Podium, aber ne ordentliche Platzierung war definitiv drin.
Es waren ja jetzt auch eher ruhige Etappen. Am Wochenende geht´s wieder rund
-
howie sagt morgen, experten auch, also morgen
-
also wenn howie und die experten morgen sagen dann denke ich auch das der gewinnt
-
Ich denke nach seiner Empfindung war wohl auch das Top Ergebnis in der Gesamtwertung nicht mehr drin. Top 10 würde ich nun mal in den Raum werfen. Dass er nun extra Zeit kassiert ist normal, da er so von den Topfahrern nicht mehr berücksichtigt wird und somit in Ausreißergruppen fahren kann um eventuell so wenigstens noch einen versöhnlichen Etappensieg einfahren kann! Ähnlich macht es auch Pinot!
-
@peksim in der Tat eine Etappe mit satt Höhenmeter (ich meine zweitmeiste; eine hat mehr als 5.000) und der Schlußanstieg bietet sich für die Klassement-Fahrer nach so einem harten Tag für eine Attacke an. Die letzten 3km sind richtig knackig, hatte ich hier glaube schon geschrieben. Werde sie Stand jetzt aber wohl doch nicht vor Ort anschauen, sondern erst Sonntag am Colombiere einsteigen.
Allerdings habe ich meine Gladbach-Flagge vergessen und traue mich so nackt schier nicht an die Strecke...Ich war bei Buchmann eh skeptisch, ob es mit dem Podium klappt. Der Sturz und die fehlenden Trainingseinheiten waren dann wohl auch zu viel. Ich hoffe, er büßt im Zentralmassiv nochmal ein bzw. schont sich und geht in den Alpen auf einen Etappensieg.
Kämna hatte ja auch Probleme, hoffentlich haut er auch noch einen raus. Auch Schachmann wäre ja grundsätzlich was zuzutrauen. Ohne den Ballast Gesamtklassement für Buchmann sollte noch was drin sein.Bin gespannt, ob morgen alle am Start sind...
Edit:
hat sich die strecke scheinbar nicht gut gemerkt
-
und bora hat alles auf diese eine Etappe gesetzt
-
-
starker Auftritt von Schachmann und Kämna
-
ein Berlina
fahr.... fahr.....
-
und wieder nix.
(Klar starke Leistung, aber Sieg zählt)
-
Schade! Aber Martinez hat`s auch verdient.
-
Schade!
Aber Glückwunsch an den Kolumbianer, war saustark gemacht in dieser taktischen Konstellation! -
na gut, so großartig war es heute auch nicht.
ich glaube auch nicht dass irgendwer noch roglič fangen kann. kommt noch galibier übermorgen und da isser noch stärker, langer anstieg und so. chronometer am vorletzten tag auch, zumindest bei dem streckenprofile! -
ich glaube auch nicht dass irgendwer noch roglič fangen kann. kommt noch galibier übermorgen und da isser noch stärker, langer anstieg und so. chronometer am vorletzten tag auch!
Also ich fand es superspannend, taktisch interessant und mitreißend. Weiß jetzt nicht was man sonst noch will.... -
pantani fehlt
-
Der wird noch länger fehlen.
-
ich glaube auch nicht dass irgendwer noch roglič fangen kann. kommt noch galibier übermorgen und da isser noch stärker, langer anstieg und so. chronometer am vorletzten tag auch, zumindest bei dem streckenprofile!
Nächstes Jahr in Tokyo tritt er dann im Gewichtheben an. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!