So einen breiten und ausgeglichenen Kader hatte ich noch nie. Heißt zwar nix bzgl. Erfolg, aber als Manager bin ich zufrieden. Rest muss der Trainer erledigen!

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Du hast wohl auch die 2. Transferphase vergessen, oder?
gab ja nur noch schrott
is mir aber auch latte, einer muss ja eh letzter werden, dann mach ich das diese Saison mal -
@Howie , nimm mal an!
-
Herbie und Wumpl bisher ohne Aktivität.
Ausgeglichene Teams, sehe keinen klaren Favoriten. Mehrere Manager mit 2 Stammkeepern, das is fies
Högschtinteressant das Ganze.
Kommen bestimmt noch ein paar interessante Kicker dazu (Perisic).
Ich bin bereit -
@Howie , nimm mal an!
Man ist ja kein Unmensch...
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.
-
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
-
dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
Dann haettest Du mir den Tah nicht wegschnappen sollen!
Für Hummels paar Euro gefehlt, bei Akanji Zeit ausgegangen, um Angebot zu erhöhen. Heute kurz vor 12 Uhr wg. der scheiß Chemnitz-Tickets am rotieren gewesen, sonst hätte ich bei Pavard das Angebot nochmal erhöht.
Klar, das ist hinten keine WelTklasse, aber ich hoffe auf konstante niedrige Pluspunkte. -
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.immer erst mal auf Understatement machen
-
Gestern noch schön auf Toprak geboten und heute haben sich alle drauf gestürzt
-
Herbie und Wumpl bisher ohne Aktivität.
Wenn ihr wüsstet wen ich schon alles sicher hab...
-
-
Wenn ihr wüsstet wen ich schon alles sicher hab...
-
Hätte Spinnen nen Sturm wäre das Team nicht schlecht
Booo ist der halbe FCB -
dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
Aber auch clever von einigen das Geld zu sparen und dann wenn Bayern und andere auf dem Markt noch einkaufen sind ja sicherlich noch viele viele gute Spieler da.
-
0€ inner Kasse...
Hatte ich noch nie.
Wer holt jetzt Bensebaini und Perisic?
-
0€ inner Kasse...
Hatte ich noch nie.
is datt watt zum Essen
-
0€ inner Kasse...
Hatte ich noch nie.
Gandalf oder Herbie!!!
Apropos @Herbie13.
Ist der immer noch im Urlaub? -
Gandalf oder Herbie!!!
Apropos @Herbie13.
Ist der immer noch im Urlaub?mein Kader is voll
Aber Geld genug hätt ich noch -
Lasst mir noch was übrig, bei meinem Kader müsste der SCP schon in den Europacup kommen, damit ich mal ne Chance habe. Die ersten 2 Transferphasen zu verpassen ist schon echt schwierig.
Wird schon, wenn Messi und Ronaldo bis 1.9. in die Buli wechseln, habt IHR alle kein Geld mehr … -
Ups, Perisic ging bei 4 Gebote doch an mich?
Jetzt bin ich wirklich fast der FCB!
-
Ups, Perisic ging bei 4 Gebote doch an mich?
Jetzt bin ich wirklich fast der FCB!
ob sich die Transferstrategie bezahlt macht... da bin ich mal gespannt bei ca. 7 Stammspielern in deinem Kader
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!