So isses
deswegen hatten wir ja auch gewonnen. Talismann sozusagen von Mwepu , Mwape und Kakoko
So isses
deswegen hatten wir ja auch gewonnen. Talismann sozusagen von Mwepu , Mwape und Kakoko
So isses
und kokolores haste vergessen
Da hört sich ein Halbfinale Brasilien - Deutschland in Belo oder ein deutscher WM Sieg gegen Argentinien in Maracana gaaaanz anders an. Kann uns keiner mehr nehmen und wird nie wieder zu toppen sein.Höchstens noch durch ein WM Sieg von uns im Centenario oder Aztekenstadion.
und wir waren dabei
Gaustl ,wo siehst Du hier ,vor dem HF in Belo ein Zaire Shirt ?
Gaustl ,wo siehst Du hier ,vor dem HF in Belo ein Zaire Shirt ?
fast hätte Pek seinen Bauch auf dem Tisch abgelegt
Sehr unappetitlich
Ich bekomm schon wieder Hunger
so eine Pfanne hat sich christian nach dem Spiel nochmal bestellt.
here auch
oh..bild von pek und man denkt es geht nicht mehr schlimmer und dann auch noch rob
fast hätte Pek seinen Bauch auf dem Tisch abgelegt
Sehr unappetitlich
der jägermeister vom tisch hat mich zurück ins leben gebracht
der jägermeister auffem tisch hat mich zurück ins leben gebracht
Mich der Underberg
Mich der Underberg
undhätten wir danach nicht das unnötige spiel in sao gemacht wäre alles noch besser gewesen
rob, schnell foddo speichern, gleich kommt der flauschi undlöscht alle offtopics
der jägermeister vom tisch hat mich zurück ins leben gebracht
Mich der Underberg
habt Ihr Flaschen drehen gespielt
undhätten wir danach nicht das unnötige spiel in sao gemacht wäre alles noch besser gewesen
Im Nachgang kann man das so sehen . Aber man weiß es ja nie vorher .
Vor allem war es sau kalt in Sao und rund ums Stadion null Stimmung
kein wunder bei den drei zombies aufm foddo
das war in Belo
Im Nachgang kann man das so sehen . Aber man weiß es ja nie vorher .
ich hab 100 mal vorgeschlagen den scheiß auszulassen, ihr wollt aber unbedingt die schönste stadt brasiliens anschauen
ich hab 100 mal vorgeschlagen den scheiß auszulassen, ihr wollt aber unbedingt die schönste stadt brasiliens anschauen
![]()
ja ein toter hat dann auch auf dem Weg zum Flughafen anner STrasse gelegen
War das ein Moloch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!