Wo kriegt man denn nun so ne Prepaid Karte? In nem Handy Laden? Oder schon am Flughafen wo?
das war das Schöne in SA...da hatte man direkt alles am Flughafen erledigt
Wo kriegt man denn nun so ne Prepaid Karte? In nem Handy Laden? Oder schon am Flughafen wo?
das war das Schöne in SA...da hatte man direkt alles am Flughafen erledigt
Würde mich auch interessieren.
Bin gestern leider an der Online-Bestellung gescheitert. Mit diversen Browsern kam bei der Eingabe der Versandadresse irgendein Javascript-Fehler...
Würde mich auch interessieren.
Bin gestern leider an der Online-Bestellung gescheitert. Mit diversen Browsern kam bei der Eingabe der Versandadresse irgendein Javascript-Fehler...
ML soll mal Tool machen
Am Flughafen gabs nix
Diese Prepaid Dinger soll es an jedem "Newsstand" Kiosk geben. So zumindest sagt es unser Brasilianer vor Ort.
Diese Kioske gibt es wohl an (fast) jeder Ecke...
Auf der Oi Seite kann man schauen, wo es die Läden alle gibt.
In Sao Paulo z.B.:
http://www.oi.com.br/oi/oi-pra-voce…s-fisicas-da-oi
whatsapp ist ja unabhängig von der SIM oder?
Also wenn ich meine Deutsche SIM-Karte zu Hause lasse kann ich trotzdem über mein Handy whatsapp-Nachrichten über meine Deutsche Nr senden?
Ich würde sagen nein, ist SIM gebunden, aber lasse mich gerne korrigieren.
ML soll mal Tool machen
Hast doch heute morgen gesehen, ich bin noch zu doof ein funktionierendes Tool für den FIFA-Shop zu machen, wie soll das erst mit so nem Brasilien-Kram klappen?
whatsapp ist ja unabhängig von der SIM oder?
Also wenn ich meine Deutsche SIM-Karte zu Hause lasse kann ich trotzdem über mein Handy whatsapp-Nachrichten über meine Deutsche Nr senden?
geht. wexel auch häufiger die sim-karte, aber whats app ging immer unter der alten nr.
Hast doch heute morgen gesehen, ich bin noch zu doof ein funktionierendes Tool für den FIFA-Shop zu machen, wie soll das erst mit so nem Brasilien-Kram klappen?
Du hast das schon alles sehr gutn gemacht
Ich würde sagen nein, ist SIM gebunden, aber lasse mich gerne korrigieren.
Ist nicht SIM-gebunden, aber wenn du wechselst dann muss man gern mal nen 6-stelligen Code zur Bestätigung eingehen der einem per SMS AUF DIE whatsApp Nr geschickt wird. Solltest deine Sin also dabeihaben und in der Lage sein, die auch einzusetzen
Nochmal zu dem OI WM Angebot, da steht im Kleingedruckten dass eingehende Anrufe mit 1,75 R$ die Minute berechnet werden, wenn man sich außerhalb von Rio Stadtzentrum aufhält.
ZitatThe following calls within Brazil will be charged R$ 1.75/minute:
1. calls made to Oi numbers exceeding the daily 60 minute benefit
2. calls made to other carries
3. calls received while outside the city of Rio de Janeiro
Nochmal zu dem OI WM Angebot, da steht im Kleingedruckten dass eingehende Anrufe mit 1,75 R$ die Minute berechnet werden, wenn man sich außerhalb von Rio Stadtzentrum aufhält.
Außerhalb Rio zählt wie Ausland.
ich hab Uschi gesagt, da gäbe es kein Mobilfunknetz und Internet
Wenn man dich die Oi Card kauft, kann man dann beim Kauf bestimmen wieviel Guthaben man drauf haben möchte? Oder wie läuft das ab?
Wenn man dich die Oi Card kauft, kann man dann beim Kauf bestimmen wieviel Guthaben man drauf haben möchte? Oder wie läuft das ab?
Du hast ein Startguthaben und kannst es immer wieder aufladen, auch online.
ich hab Uschi gesagt, da gäbe es kein Mobilfunknetz und Internet
Dann iss sie jetzt erpressbar, weil wenn du nicht erreichbar bist heißt das ja das du entführt bist.
Dann iss sie jetzt erpressbar, weil wenn du nicht erreichbar bist heißt das ja das du entführt bist.
ich glaube manchmal wäre Sie ganz froh drum
Weiß jemand, ob es dieses Oi-WM-Angebot direkt in Sao Paulo am Flughafen gibt (Promotionstand oder Oi-Shop)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!