Schon wieder schiss, oder wie?

DFB Pokal 2014/2015
-
-
interessante spiele
-
du bist echt nen Waschlappen
das wird wenigstens endlich mal wieder ein vernünftiges Halbfinale.
Wollte ein Heimspiel weil ich den VIP Bereich noch nicht kenne, Leverkusen dagegen schon.
-
Wollte ein Heimspiel weil ich den VIP Bereich noch nicht kenne, Leverkusen dagegen schon.
Du hast ja Sorgen.
-
Schon wieder schiss, oder wie?
Alles in Ordnung bei Dir ?
-
-
Alles in Ordnung bei Dir ?
Hab Dich net gemeint, wollte eigentlich Robben zitieren!
-
Hab Dich net gemeint, wollte eigentlich Robben zitieren!
Qualität wird sich am Ende durchsetzen...und ihr habt die nicht, also das Finale ohne euch ist ja sowieso klar.
-
..und ihr habt die nicht, also das Finale ohne euch ist ja sowieso klar.
Abgerechnet wird zum Schluß . Und ich find die Liga mit einem guten BVB besser ,als mit einem schwachen BVB .Und für die Bayern kann es im HF auch wieder nach Golfsburg gehen und am Ende spielen der BVB gegen Golfsburg das Endspiel . Aber auf jeden Fall ist diesmal BMG im Finale
-
Abgerechnet wird zum Schluß . Und ich find die Liga mit einem guten BVB besser ,als mit einem schwachen BVB .Und für die Bayern kann es im HF auch wieder nach Golfsburg gehen und am Ende spielen der BVB gegen Golfsburg das Endspiel . Aber auf jeden Fall ist diesmal BMG im Finale
ich denk mal, dass Leverkusen am 30.05. gegen Bielefeld den entscheidenen Schritt zum Tripple macht
-
-
Sollte Bayern gegen Leverkusen weiter kommen, wäre das ein absolutes Wunschlos für mich. Da gilt es was gut zu machen.
-
Hätte einfacher kommen können für den FCB, Aber was solls, fliegen die Pillen halt zu Hause raus
-
damit BVB, WOB , BMG und FCB in Halbfinale
-
Sollte Bayern gegen Leverkusen weiter kommen, wäre das ein absolutes Wunschlos für mich. Da gilt es was gut zu machen.
nee, gegen Wolfsburg bitte im Finale, dann lohnt sich wenigstens dieser Wölfiquatsch
-
Hätte einfacher kommen können für den FCB, Aber was solls, fliegen die Pillen halt zu Hause raus
geht halt nicht immer gegen Zweitligisten daheim
-
Exakt. Wenn der BVB und Gladbach dann auch noch nebenher spielen sollten, wären das auch richtig starke Paarungen. -
damit BVB, WOB , BMG und FCB in Halbfinale
Oh, ich dachte es müsste erst gespielt werden.
-
Schade das wir die Pillendreher nicht schon rausgehauen haben ....
-
Oh, ich dachte es müsste erst gespielt werden.
Ja, du hast Recht. Ich glaube auch nicht, dass ihr in Bielefeld schon gewonnen habt.
-
Qualität wird sich am Ende durchsetzen...und ihr habt die nicht, also das Finale ohne euch ist ja sowieso klar.
Schau mer mal...
Gut ist schon mal, dass es im Finale diesmal wahrscheinlich die Torlinientechnik geben wird! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!