Was wär so schlimm an 2 HF am Mittwoch gewesen? eins um 19Uhr und eins um 20:30Uhr. Als Auswärtsfan braucht man ja wahrscheinlich eh Urlaub.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.

DFB Pokal 2014/2015
-
-
hätte,hätte, fahrradkette
-
Was wär so schlimm an 2 HF am Mittwoch gewesen? eins um 19Uhr und eins um 20:30Uhr. Als Auswärtsfan braucht man ja wahrscheinlich eh Urlaub.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.Denke mal, dass da ARD/ZDF was dagegen gehabt hätten.
-
Denke mal, dass da ARD/ZDF was dagegen gehabt hätten.
Es überträgt doch nur noch die ARD
-
Aber meistens kommt es anders als man denkt.Also von Wob nach Bielefeld fährste mit ICE 1:25h.
-
Aber meistens kommt es anders als man denkt.Es geht doch hierbei nicht um die Fans.
Es gibt Verträge mit sky und den öffentlich-rechtlichen, daran hat sich der DFB zu halten.so oder so. -
Spahic regt mich auch ziemlich aufsag ich doch
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…s-fuer-aufsehen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf die Reaktion vom Verein bin ich gespannt...eine einfache Geldstrafe reicht dafür nicht!
-
Auf die Reaktion vom Verein bin ich gespannt...eine einfache Geldstrafe reicht dafür nicht!
wird wie immer laufen. Öffentliche ENtschuldigung, Geldstrafe, bissl Kohle spenden, Freitickets, blabla bla
-
-
was ist denn da noch gewesen?
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Spahic wegen Verdachts der schweren Körperverletzung
Wer ist denn da ins Krankenhaus gekommen?
Sah auf den Bildern jetzt nicht so schwer verletzt aus.
Da hat wohl ein FC-Ordner gemeint, da mach mer mehr draus ? -
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Spahic wegen Verdachts der schweren Körperverletzung
Da hat wohl ein FC-Ordner gemeint, da mach mer mehr draus ?Manchmal ist es nicht zu glauben
-
wann ist die auslosung? sonntag??
-
Da hat wohl ein FC-Ordner gemeint, da mach mer mehr draus ?also manchmal wünsch ich mir, dass Leute, die sowas schreiben, auch mal während der Arbeit eine Kopfnuss verpasst bekommen.
Mal schauen ob die sich dann auch artig bedanken und am nächsten Tag pünktlich zur Arbeit erscheinen. -
gibt bestimmt wieder ein einfaches los für euch
-
gibt bestimmt wieder ein einfaches los für euch
nur wenn liz baffoe aus der lindenstraße zieht
-
Klopp hat sie verpasst, war am Mittwoch
-
also manchmal wünsch ich mir, dass Leute, die sowas schreiben, auch mal während der Arbeit eine Kopfnuss verpasst bekommen.
Mal schauen ob die sich dann auch artig bedanken und am nächsten Tag pünktlich zur Arbeit erscheinen.
Sorry, aber Kopfnuss und SCHWERE Körperverletzung?
Die Anzeige bekommt grade mal ein Boxer wenn er privat zugeschlagen hat und einer ins KKH kommt.Bei schwer hätte ich mehr erkennbares erwartet.
-
Sorry, aber Kopfnuss und SCHWERE Körperverletzung?
Die Anzeige bekommt grade mal ein Boxer wenn er privat zugeschlagen hat und einer ins KKH kommt.Bei schwer hätte ich mehr erkennbares erwartet.
warst du dabei, dass du was erkannt haben willst oder sprichst du von den verpixelten Handyvideos
1. Es ist offensichtlich, das Spahic der Angreifer ist. 2. die Ordner haben da Hausrecht und können den Zutritt verweigern und in dem Falle sogar vollkommen berechtigt, wenn er Personen in den Bereich bringen will, die nicht dafür gemeldet sind.
Ich kann also nicht ansatzweise verstehen, wie man auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann, dem Ordner, der seinen Job macht, zu unterstellen er sei an Spahics Ausraster Schuld (hast du nicht, gibt es aber genug Deppen, die da zumindest eine Mitschuld sehen) oder er versuche abzuzocken.
Das Vergehen wird ja auch nicht vom Geschädigten festgelegt, sondern von der Staatsanwaltschaft und für gefährliche Körperverletzung wird es dann schon ein entsprechende Attest geben, das der Ordner aber sicher gefälscht hat, weil man im deutschen Zivilrecht ja so richtig dicke abkassieren kann
-
Kopfstoß ist komplett asozial und ziemlich gefährlich. Wenn er trifft, ist das Nasenbein ruckzuck durch.
Die Strafe kann gar nicht hoch genug ausfallen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!