Mädels

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Guten Appetit!Was wären für Alternative?
pekingente mit einem sack reis
-
-
GW zu gestern. Großes Spiel.
Genau diese Entwicklung unter Favre habe ich vermutet...
-
pekingente mit einem sack reis
Bleib bei Schnitzel bitte als das weil klingt wie Scheiß mit Reis@Jay Danke
-
Un sonst so, ihr blasebälger?
-
Un sonst so, ihr blasebälger?
Wir träumen davon, allein in einer fremden Stadt zu sein...
-
Wir träumen davon, allein in einer fremden Stadt zu sein...
Mehr kann ich leider nicht preisgeben, sonst erwartet mich schoko direkt bei der Ankunft
-
GW zu gestern. Großes Spiel.
Genau diese Entwicklung unter Favre habe ich vermutet...
Eine gute Entwicklung hatte ich ihm auch zugetraut, wollte ihn ja am liebsten schon letztes Jahr als Trainer.
Aber hast Du das ernsthaft so schnell und in dem Ausmaß erwartet? Also dass er nach drei Monaten mit der Mannschaft die beste Defensive der letzten 5 Jahre komplett durch den Fleischwolf dreht?
-
@Durasil ist wohl handelsüblich
-
-
Mehr kann ich leider nicht preisgeben, sonst erwartet mich schoko direkt bei der Ankunft
Wo bischd?
-
Wo bischd?
Amsteldam
-
Eine gute Entwicklung hatte ich ihm auch zugetraut, wollte ihn ja am liebsten schon letztes Jahr als Trainer.
Aber hast Du das ernsthaft so schnell und in dem Ausmaß erwartet? Also dass er nach drei Monaten mit der Mannschaft die beste Defensive der letzten 5 Jahre komplett durch den Fleischwolf dreht?Er kann schnell helfen.
Wir waren doch schon abgestiegen, als der uns wieder Leben eingehaucht hat. Das hätte auch niemand erwartet.
Und die Offensive Qualität ist bei Euch nun mal vorhanden. -
Amsteldam
Was gibts da?
-
Er kann schnell helfen.
Wir waren doch schon abgestiegen, als der uns wieder Leben eingehaucht hat. Das hätte auch niemand erwartet.
Und die Offensive Qualität ist bei Euch nun mal vorhanden.Ist ja alles richtig. Aber das gestern war schon außergewöhnlich gut. Das in der Form vorherzusehen, halte ich für schwierig.
Das er helfen kann und das auch schnell, hat man ja tatsächlich in Gladbach gesehen. Daher konnte man auch erwarten, dass wir in der Liga wieder unsere P.S. auf die Straße bekommen, weil wir einfach eine bessere Balance bekommen und taktisch nicht mehr so hilflos sind.
Aber die Abwehr von Atletico so auseinanderzunehmen ist nochmal eine andere Nummer, einfach die ganz große Schule. An denen sind schon ganz andere mit ganz anderem Spielermaterial zerschellt.
-
Was gibts da?
Nur am Flughafen Schiphol umsteigen
-
Ist ja alles richtig. Aber das gestern war schon außergewöhnlich gut. Das in der Form vorherzusehen, halte ich für schwierig.
Das er helfen kann und das auch schnell, hat man ja tatsächlich in Gladbach gesehen. Daher konnte man auch erwarten, dass wir in der Liga wieder unsere P.S. auf die Straße bekommen, weil wir einfach eine bessere Balance bekommen und taktisch nicht mehr so hilflos sind.Aber die Abwehr von Atletico so auseinanderzunehmen ist nochmal eine andere Nummer, einfach die ganz große Schule. An denen sind schon ganz andere mit ganz anderem Spielermaterial zerschellt.
Da sind gestern evtl. viele Faktoren zusammen gekommen. Defensiv ein schlechter Tag bei Athleti und ein offensiver Sahnetag bei Euch. Dann hat Athleti sich nach dem 0:2 evtl. etwas hängen lasssen usw. Das das Ergebnis so zustande gekommen ist, konnte man sicher nicht sehen. Aber, und da bleibe ich bei, Favre hat in der Kommunikation und in der persönlichen Leitung der Spieler schon einiges erreicht und ist auf dem besten Weg, das oft zitierte "jeden Spieler jeden Tag besser zu machen" umzusetzten. Und da kann noch ne menge dazu kommen, wenn die Führungsetage in Dormtund ihn gewähren lässt. Und das scheint hier definitv der Fall zu sein. Auch wenn ich da Eingriffe von Sammer, Susi, Kehl oder auch Watzke erwartet hab. Das ist aktuell sicher aber dem Erfolg geschuldet.
-
Auf jeden Fall schon cool für einen Trainer dieser Qualität, auf seine alten Tage nochmal eine Mannschaft mit derartiger individueller Klasse trainieren zu können. Hat er sich verdient.
-
Wie gestern der Reporter sagte, er hat nur 4 Titel erreicht bisher. 2 x Meister und 2x Pokalsieger in der Schweiz. Demnach wäre er eigentlich kein "Großer" Trainer.
Aber aus Truppen wie Hertha und Borussia CL/Euroleague Teilnehmer zu machen und auch Nizza in die CL Quali geführt zu haben ist auch schon Qualität.
Und Euer Kader hat das Zeug zu deutlich mehr und das wird er mit seinen Fähigkeiten ausschöpfen. Da bin ich sicher.
-
Dass er unsere Truppe (oft) ans Limit bringen wird, dessen bin ich mir absolut sicher. Und wie Du schon geschrieben hast, er wird auch einige junge Spieler ordentlich weiterentwickeln. Bei Diallo, Zagadou, Bruun Larsen und Sancho sieht man es beinahe in jedem Spiel.
Es zeichnet sich ab, dass unsere lange Trainersuche zu einem Glücksgriff geführt hat.
Allerdings muss man sich auch im Klaren darüber sein, dass sich Favres Art irgendwann abnutzen wird. Vermutlich so im dritten Jahr... Was aber egal ist, wenn die Zeit bis dahin geil war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!