ohne zweifel

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Kannst bald mal nen neuen aufmachen.
am besten mit zugangsbeschränkung für chinesen
-
Betonung auf Lernen Herr Dr. Durasil ja?!
Verwende mal das Silikon für Dich unten. Gab schon wieder die Beschwerden aus Minsk, Moskau, Köln, Gummersbach. Nur Hückelshoven war zufrieden
Sieh mal Bambusratte, zu groß darf der Schnatterzapfen auch nicht sein, soll ja auch überall passen. 30x6 ist also auch nicht immer gut. Mit nem etwas kleineren kommst eh auch besser in die Ecken! Aber zu klein auch nicht, wie schon geschrieben, mit nem Zahnstocher kannste keine Sahne schlagen!
-
Wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich, ob sie mit dem Spitznamen Blasebalg nicht besser bedient war...
-
Wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich, ob sie mit dem Spitznamen Blasebalg nicht besser bedient war...
Ist ne Interpretaionssache würde ich sagen...
-
Ist ne Interpretaionssache würde ich sagen...
Mach mal ne Umgrage.
-
Hat man mal überlegt den Thread in "Expertenrunde: Sexisten und Lassisten aus Hückelshoven, Wiehl, Essen usw" zu wechseln vieleicht?!
-
Hi Hi Sie hat Sex gesagt
-
ja, diese weiba denken immer nur an das eine
-
Hi Hi Sie hat Sex gesagt
-
-
Hat man mal überlegt den Thread in "Expertenrunde: Sexisten und Lassisten aus Hückelshoven, Wiehl, Essen usw" zu wechseln vieleicht?!
hückelhoven !!!1!! verdammte scheiße. wie oft denn noch
-
-
ochgott...der hat grade noch gefehlt
-
hückelhoven !!!1!! verdammte scheiße. wie oft denn noch
@Brasi, kommst du etwa aus Hückelshoven?
-
@Brasi, kommst du etwa aus Hückelshoven?
OHNE S
-
OHNE S
Brai?
-
-
Brai?
passt auch besser, so von der Hirnmasse her!
-
Nur Hückelshoven war zufrieden
Ich hab schon sowas geahnt
-
ich gehe nach hause...heute nacht eröffne ich einen neuen laber. das ist ja nicht zum aushalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!