Die leeren Plätze scheinen Sponsorenplätze zu sein.....und zwar ne ganze Menge
naja, aber auch in den kurven sind allerhand lücken
Die leeren Plätze scheinen Sponsorenplätze zu sein.....und zwar ne ganze Menge
Naja , es waren ja auch ca. 2000 Tickets im Shop. Aber grad Unterrang und um die Mittellinie war bestimmt nicht für den Generalsale bestimmt.
5 minuten
trottel
uruguay at its best. dunkeldunkeldunkelrot. schön, dass die jungs in wenigen tagen wieder zurück zu ihren diskos als security fahren dürfen
Früher haben die Urus noch nach allem getreten was bei 3 nicht aufm Baum war und heute versuchen sie es mit Kurzpassspiel.
Wo soll das noch alles enden?
Dunkel gelb hätte es auch getan.
für mich die erste echte überraschung
Dunkel gelb hätte es auch getan.
pures frustfoul brutalster sorte, was willste da noch gelb geben?
für mich die erste echte überraschung
daß holland spanien 5:1 zerlegt wußtest du vorher, ja?
Irgendwie hat die UEFA bei der Blockeinteilung Mist gemacht. Die Fanblöcke sind immer verstreut. So ein sch...
Irgendwie hat die UEFA bei der Blockeinteilung Mist gemacht. Die Fanblöcke sind immer verstreut. So ein sch...
also so wie es aussieht ist das ganze ticketing gründlich in die hosen gegangen
daß holland spanien 5:1 zerlegt wußtest du vorher, ja?
da war die höhe die überraschung ...
fifa
pures frustfoul brutalster sorte, was willste da noch gelb geben?
Ich weiß nicht. So wer sich 100ms direkt nach dem Fouk sofort entschuldigt hat und selber erschrocken wirkte hatte ich nicht das Gefühl, dass er ihn so treffen wollte. Rot geht naturlich vollkommen in Ordnung. Dunkelgelb hätte ich jetzt aber auch nicht falsch gefunden.
Wobei.. So wir er die rote Karte geschluckt hat, hat er wohl damit gerechnet.
Vielleicht ja Absicht, damit die vips nicht soviel Lärm ertragen müssen.
Ich weiß nicht. So wer sich 100ms direkt nach dem Fouk sofort entschuldigt hat und selber erschrocken wirkte hatte ich nicht das Gefühl, dass er ihn so treffen wollte. Rot geht naturlich vollkommen in Ordnung. Dunkelgelb hätte ich jetzt aber auch nicht falsch gefunden.
ich denke, bei der bemessung der strafe muss ihm das positiv angerechnet werden. man hat wirklich gesehen, dass er sich über sich selbst erschreckt hat. war halt frust. dennoch sehr gefährlich, da bleibt nur rot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!