Leider!
Dank an Portugal!
Leider!
Dank an Portugal!
Leider!
Dank an Portugal!
auf jeden fall, hätten die nicht heute unentschieden gespielt.
england wäre noch im turnier
England wäre noch im Turnier, wenn sie damals nicht die 2:0-Führung aus der Hand gegeben hätten... Nur dem Erich seine Jungs würden schon saufen.
schöner Kommentar gestern: Seit vielen Jahren träumt England davon, im Fußball auf einer Höhe mit Spanien zu sein
(sinngemäß...)
Und jetzt endlich haben sie es geschafft!
gelöscht weil egal
alles egal
Und jetzt endlich haben sie es geschafft!
Dranbleiben!
spock, was wird nun mit Argentinien?
spock, was wird nun mit Argentinien?
Was soll werden? Bisher so lala, müssen sehen, dass sie im AF nicht gegen Frankreich spielen.
moin moin
Moin!
Moin!
wäschewetter
wir haben jez gestern echt Minigolf gespielt
Ja, absolutes Wäschewetter! Aber keine Wäsche.
Pek, ich hatte fest mit einem Weiterkommen Bosniens gerechnet. Schade!
Pek, ich hatte fest mit einem Weiterkommen Bosniens gerechnet. Schade!
schade, ja, ansonsten nix.
hast du aufstellung ohne linksverteitiger gesehen. sowas hab ich noch nie gesehen, und ich schaue fussball seit über 40 jahren. abgesehen davon ist bosnien als einziges team ohne konditionstrainer in dei vorbereitung und turnier gegangen, sagt eigentlich alles
und oben drauf kommen weitere sachen wie es halt in so einem land gibt. schade für die fans vor allem, aber mehr wäre unverdient gewesen, trotz dem klaren tor vom dzeko usw
schade, ja, ansonsten nix.
hast du aufstellung ohne linksverteitiger gesehen. sowas hab ich noch nie gesehen, und ich schaue fussball seit über 40 jahren.abgesehen davon ist bosnien als einziges team ohne konditionstrainer in dei vorbereitung und turnier gegangen, sagt eigentlich alles
![]()
und oben drauf kommen weitere sachen wie es halt in so einem land gibt. schade, aber mehr wäre unverdient gewesen
Schiri war auch kacke!
Okay, besten Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!