freitag

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
rad- und wäschewetter
-
Warum wird mein Suchfred eigentlich geschlossen?
-
welcher?
-
Ja der mit Frankfurt-Bayern.
-
Ja der mit Frankfurt-Bayern.
Skriptfehler
-
wieder offen
-
-
Warum wird mein Suchfred eigentlich geschlossen?
Ich dachte es hätten sich genug bei dir gemeldet!!
-
Ich dachte es hätten sich genug bei dir gemeldet!!
Angemeldet am 2. August, ein Post, dann lange nix und jetzt platzt es ja regelrecht aus Dir heraus. Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema wenn es dich dermaßen aus dem Schneckenhaus gelockt hat
-
-
Angemeldet am 2. August, ein Post, dann lange nix und jetzt platzt es ja regelrecht aus Dir heraus. Scheint dich ja sehr zu bewegen das Thema wenn es dich dermaßen aus dem Schneckenhaus gelockt hat
du böses scriptkiddie du
-
Ich find das ja auch scheiße wenn Leute immer mit ihre Skripts alles abgreifen
-
wieder offen
Jetzt ist wieder zu
Wenn den entsprechenden Mod der ganze Spam im Fred stört dann soll er den halt unterbinden. Aber ursprünglich habe ich den Fred ja eröffnet um ein Tauschgeschäft in die Wege zu leiten und das ist noch nicht geschehen. Insofern wäre es ganz nützlich, wenn der Fred auch offen bleiben würde
-
wir halten fest:
lametta, freitag, rad- und wäschewetter, scripts, ml´s fred wird immer wieder geschlossen, irgendwem liegt ml am herzen...hab ich was vergessen?
ich glaube es wird zeit, daß sich was dreht!
-
-
hab ich was vergessen?
Morgen wird där EffZeeh vernichtet
-
Immer diese leeren Versprechen.
-
Immer diese leeren Versprechen.
Immerhin haben sie heute mehr Gegentore bekommen als vorher insgesamt in der Säsong
-
Auf, zu, auf, zu, auf, zu
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!