Lieferung bisher Fehlanzeige
Bestellt beim DF am 16.07., Auftragsbestätigung für "ab" Ende Juli.... und bevor sich Klugscheißer melden, ich weiß, dass der 31.12.2099 auch "ab" Juli Ende ist
Bestellt beim DF am 16.07., Auftragsbestätigung für "ab" Ende Juli.... und bevor sich Klugscheißer melden, ich weiß, dass der 31.12.2099 auch "ab" Juli Ende ist
Wo haste denn bestellt?
meins kam Samstag... Vor der genannten Lieferzeit.
hab direkt bei Adidas gekauft
DFB kann doch erst ab Mitte August beliefern.
nur im red bull fred
Wenigstens ist die Spielpaarung jetzt schon mal auf dem 3-Sterne-Trikot. Fehlen noch die Patches für die Arme...
Wenigstens ist die Spielpaarung jetzt schon mal auf dem 3-Sterne-Trikot. Fehlen noch die Patches für die Arme...
das brauchen wir natürlich aucg
Bitte nicht die Blutstropfen von Schweinsteiger vergessen.
Wo kann man die noch gleich bestellen ?
Beim Papst
Die gabs während der Wm schon für 25 Euro.
wie kannst du so überteuertes Zeugs bestellen?
Was genau nutzt mir das jetzt, wenn es das früher zu nem günstigeren Preis gab?
Die Microsoft-Aktie hätte man im Jahr 1820 auch ein paar Euro billiger bekommen und die Blaue Mauritius gabs sicher auch mal für ein paar Cent
Was genau nutzt mir das jetzt, wenn es das früher zu nem günstigeren Preis gab?
Die Microsoft-Aktie hätte man im Jahr 1820 auch ein paar Euro billiger bekommen und die Blaue Mauritius gabs sicher auch mal für ein paar Cent
Du schreibst vorher explizit von überteuerten Lappen
Das kann man dann auch über deine Neues sagen.
Das Trikot mit dem 4. Stern ist zwar von dieser Aktion ausgenommen.
Wer aber noch das Heim- oder Auswärtstrikot kaufen möchte, kriegt es zur Zeit günstig auf http://www.fanandmore.de/index.php?forc…u5htahi2l8prt0&
Einfach den Gutscheincode SPAR-50 eingeben. Da spart man 50 % auf die Trikots.
Das lohnt sich ggf. auch auf DFB-Trainingsanzüge usw.
Klappt tatsächlich. Ein WM Trikot mit Spielerflock kostet so 47,47€.
Klappt tatsächlich. Ein WM Trikot mit Spielerflock kostet so 47,47€.
Leider ist beim Auswärtstrikot nur noch die Größe S und XXL verfügbar. Sonst aber ein super Preis.
hab mir da auch das Trikot des WM Rejkordhalters bestellt
Danke
Die Trikots der anderen Nationen sind noch günstiger!
Gerade für unsere Holländer gibt es richtige Schnäppchen mit dem 50 % Gutschen! Aber die Ladenhüter will eh keiner haben.
Chile ist nicht im Angebot
müller, klose und hummels bestellt
müller, klose und hummels bestellt
die besten Trikots helfen nichts, wenn man nicht mal zum Spiel geht
die besten Trikots helfen nichts, wenn man nicht mal zum Spiel geht
![]()
Oder das Spiel zu früh verlässt.
vielleicht sollte er sich die Nummer 85 hinten drauf machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!