Hi Leute,
gibt's sowas schon?
Gruss
Hi Leute,
gibt's sowas schon?
Gruss
Nur die Ticketalarm Gruppe, hätte Interesse an einer Tooor Gruppe.
Nur die Ticketalarm Gruppe, hätte Interesse an einer Tooor Gruppe.
Glaub mir, das willst du nicht wirklich!
so ne Scheisse kann kein Mensch freiwillig wollen
Ok scheiss Idee - habe nix geschrieben
stell Dir vor, so Typen wie Barney, Brasi, Rob oder Jay müllen Deinen Kopf mit ihren wirren Gedanken zu...
was hat sich gemüse wegen dieser tooor-gruppe in brasilien aufgeregt
was hat sich gemüse wegen dieser tooor-gruppe in brasilien aufgeregt
Warum?
Oder ist das einfach nur weil er sich grundsätzlich erstmal über alles aufregt?
warum weiß ich nicht. ich weiß auch nicht, warum er aus der gruppe nicht einfach ausgetreten ist. aber jedesmal wenn dort einer was geschrieben hat, hat er kundgetan dass ihn das tierisch aufn sack geht
Also so ganz scheisse finde ich diese Idee mit dieser Gruppe nicht!! Ok - man müsste gewisse Regel einführen und beachten - aber das sollte doch gehen!!?????
Hi Leute,
gibt's sowas schon?
Gruss
die leute die untereinander befreundet sind oder gleiche anliegen haben usw werden sowas haben....eine komplette tooorgruppe braucht kein mensch....mit gehts ja jetzt in der gruppe mit barney, fummel gaustl un grade maca schon total aufn sack wenn das telefon jede minute 12 mal bimmelt
die leute die untereinander befreundet sind oder gleiche anliegen haben usw werden sowas haben....eine komplette tooorgruppe braucht kein mensch....mit gehts ja jetzt in der gruppe mit barney, fummel gaustl un grade maca schon total aufn sack wenn das telefon jede minute 12 mal bimmelt
Am schlimmsten sind die Leute, die bei ner reinen Informationspn die an mehrere geht direkt irgend nen Mist antworten, der dannn wieder an alle geht
Am schlimmsten sind die Leute, die bei ner reinen Informationspn die an mehrere geht direkt irgend nen Mist antworten, der dannn wieder an alle geht
das liegt an der neuen pn-form....daran hab ich mich noch nicht gewöhnt
deshalb hat maca dich ja mit brasi auch in eine pn-gruppe gesteckt
deshalb hat maca dich ja mit brasi auch in eine pn-gruppe gesteckt
![]()
test
bitte dann aber auch eine twitter / instagram / flickr / elitepartner / wersuchtwenvondenlokalisten / sms-Kettenbrief und Bankverbindung - Verknüpfung, wenn schon, denn schon !
Und natürlich nicht die guten alten Brieffreundschaften aussen vor lassen, da könnte man auch so ein Netzwerk machen
bitte dann aber auch eine twitter / instagram / flickr / elitepartner / wersuchtwenvondenlokalisten / sms-Kettenbrief und Bankverbindung - Verknüpfung, wenn schon, denn schon !
Und natürlich nicht die guten alten Brieffreundschaften aussen vor lassen, da könnte man auch so ein Netzwerk machen
wer weiß was sich daraus entwickelt...aber es dürfte sich auf dauer durchsetzen
wer weiß was sich daraus entwickelt...aber es dürfte sich auf dauer durchsetzen
wer weiß, jetzt wo wegen der NSA-Affäre die Schreibmaschinenhersteller Rekordabsätze verzeichnen, wie ich letztes Mal gelesen habe
was ist eine whats app gruppe?
was ist eine whats app gruppe?
Das vastehst du nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!