...
zu viel text, gibt rot wenns wieder geht
...
zu viel text, gibt rot wenns wieder geht
Also ich würde meine Knochen noch paar Jahre in den Dienst der N11 stellen?
Also ich würde meine Knochen noch paar Jahre in den Dienst der N11 stellen?
hier ebenfalls
mensch tunnel, jahrelang schreibst du nur scheiße. gehst jeden mit deinen sinnlosen posts so dermaßen
auf die nerven. flauschi wollte dich schon sperren - wir mussten ihn abhalten.
und jetzt haust du freitag mittag so einen post raus. hut ab und gruss an deinen ghostwriter.
mensch tunnel, jahrelang schreibst du nur scheiße. gehst jeden mit deinen sinnlosen posts so dermaßen
auf die nerven. flauschi wollte dich schon sperren - wir mussten ihn abhalten.und jetzt haust du freitag mittag so einen post raus. hut ab und gruss an deinen ghostwriter.
Wenn der großartige Herr über Forums-Leben und Tod mich sperren würde, dann hätte ich hier wohl alles erreicht und könnte mir ebenfalls über einen Rücktritt Gedanken machen.
Aber vorher muss ich noch zitieren lernen...
jepp...und vielleicht hat er dazu auch keinen bock so zu enden wie seine alten kumpane ballack und frings
kommt drauf an wie man das macht denk ich.
Er hat vllt ja die (vllt sogar begründete) Angst bei der EM keine Rolle mehr zu spielen und dann die Entscheidung nicht selbst getroffen zu haben. Kann man verstehen. Allerdings ist das mMn nu keine Charakterschwäche zu sagen "wenn Jogi mich nominiert bin ich dabei und wenn nicht dann eben nicht" und dann eben nicht nominiert zu werden.
Heißt in meinen Augen nicht, dass man sich da mit Gewalt an was klammert.
Bei Lahm zB seh ich diese Gefahr nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell aussortiert worden wäre (ne größere Verletzung mal ausgenommen)
kommt drauf an wie man das macht denk ich.
Er hat vllt ja die (vllt sogar begründete) Angst bei der EM keine Rolle mehr zu spielen und dann die Entscheidung nicht selbst getroffen zu haben. Kann man verstehen. Allerdings ist das mMn nu keine Charakterschwäche zu sagen "wenn Jogi mich nominiert bin ich dabei und wenn nicht dann eben nicht" und dann eben nicht nominiert zu werden.
Heißt in meinen Augen nicht, dass man sich da mit Gewalt an was klammert.Bei Lahm zB seh ich diese Gefahr nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell aussortiert worden wäre (ne größere Verletzung mal ausgenommen)
aso...soryy. post war auch eher auf merte bezogen
aso.
mir gings eher um das Thema das Grover angesprochen hat und zu dem Señor Tunél sich nun noch geäußert hat
jepp...und vielleicht hat er dazu auch keinen bock so zu enden wie seine alten kumpane ballack und frings
Der Fall bei Ballack lag aber doch etwas anders.
Es hat sich im Vergleich zu früher auch einiges geändert.
Die Spieler der Spitzenclubs (und da sind die Nationalspieler ja größtenteils beschäftigt) spielen fast jede Woche 2x auf höchstem Niveau, haben kaum noch Pausen. Und wenn die anderen Urlaub machen, müssen die Nationalspieler alle 2 Jahre zu den großen Turnieren und hinken nachher in der Saisonvorbereitung hinterher. Oder sie müssen zu Quali-Spielen, Lehrgängen oder Testspielen, die keiner braucht.
Ruhm und Ehre, den Adler auf der Brust tragen, die Nationalhymne hören, gefeiert werden - alles gut und schön. Aber nach ein paar Jahren ist der Reiz weg.
Die immer größer werdende Medienpräsenz, die öffentliche Kritik und die teils aufdringlichen Fans würden mir als Spieler mit der Zeit ziemlich auf den Keks gehen. Ständig die selben Floskeln in Interviews zum Besten geben zu müssen, nach dem Spiel zu den Fans zu rennen - ob Du willst oder nicht - und immer lächeln, wenn Dich wieder mal jemand mit seinem Kind fotografieren will, das kann einen mit der Zeit ordentlich anöden.
Die Jungs haben über 100 Länderspiele und so viel Geld, wie man normalerweise in einem Leben nicht ausgeben kann. Finanziell haben sie es längst nicht mehr nötig, in der N11 zu spielen. Sie haben jahrelang die Knochen nicht nur für ihren jeweiligen Verein, sondern auch für ihr Land hingehalten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man da irgendwann keinen Bock mehr drauf hat und ein bißchen kürzer treten will. Und wann sonst als nach einem WM-Gewinn?
Ich finde es bei allen Dreien schade, habe aber vollstes Verständnis dafür.
alles reiche schweine die mund halten sollten und ihren job ordentlich machen sollten, eben so wie es sich gehört, anstatt divas zu mimen und sich wichtig zu machen
und dann wenn sie mit 35 oder so aufhören , während 99% der bevölkerung bis 65 hackelt, sollten sie ihr leben im reichtum geniesenund tun was sie wollen, auch meinetwegen ihrem land rücken kehren, aber nicht vorher
alles psychos! sie sollten scheißen gehn, ich habe für solche leute kein verständnis
Pek ,ich grille grad saftige Vizeweltmeistersteaks.Komm mal lang.
Cachaca 51 und Limetten auch da ,aber kein Zirndorfer.
gerne! holst mich mittem privatjet aus montenegro?
Du hast auch kein Zuhause..
Die immer größer werdende Medienpräsenz, die öffentliche Kritik und die teils aufdringlichen Fans würden mir als Spieler mit der Zeit ziemlich auf den Keks gehen. Ständig die selben Floskeln in Interviews zum Besten geben zu müssen, nach dem Spiel zu den Fans zu rennen - ob Du willst oder nicht - und immer lächeln, wenn Dich wieder mal jemand mit seinem Kind fotografieren will, das kann einen mit der Zeit ordentlich anöden.
Ja gut, äh, dann sollen sie halt ihren Job aufgeben, auf Ihre Millionen verzichten und sich 12 Stunden am Tag bei der Ford ans Band stellen, wenn das Fußballerleben zu öde ist
Ja gut, äh, dann sollen sie halt ihren Job aufgeben, auf Ihre Millionen verzichten und sich 12 Stunden am Tag bei der Ford ans Band stellen, wenn das Fußballerleben zu öde ist
Es steht Dir frei, meinen Beitrag so zu interpretieren.
Profifußballer ist grundsätzlich ein Traumberuf, nach wie vor. Aber ich denke, dass die Spieler heute ein sehr viel öffentlicheres Leben führen als noch vor 20 Jahren. Ob dieser Part auf Dauer für alle Spieler so toll ist, wage ich zu bezweifeln.
Natürlich bekommen sie auch deutlich mehr Kohle (ich benutze hier bewusst nicht das Wort "verdienen"). Hat alles seine 2 Seiten.
Schweinsteiger Kapitän, Lahm wird Assistent
Thomas Schneider wird nach Informationen von Sky Sport News HD neuer Co-Trainer von Joachim Löw.
Schwabenkombo
Und Schweini wird neuer Käptn!
wenn er nicht dauernd verletzt ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!