Ich habe von einem Bekannten gehört, der am Mittwoch da war, dass es nur Alkfrei gibt
Ja, das war auch so! Aber um das Stadion rum gibt es genug Alkbeizen
Ich habe von einem Bekannten gehört, der am Mittwoch da war, dass es nur Alkfrei gibt
Ja, das war auch so! Aber um das Stadion rum gibt es genug Alkbeizen
Selke
Selke stand sowiseo nicht im kader der U21.
seit wann braucht man einen tagesaktuellen Grund um RB zu verunglimpfen?
Habt Ihr denn erwartet daß es da im Stadion Urquell oder Budvar vom Fass gibt?
Habt Ihr denn erwartet daß es da im Stadion Urquell oder Budvar vom Fass gibt?![]()
Ja
aber mit Bargeld bezahlen oder ?
Ja, Bargeld wird genommen.
Übrigens sind die Preise für Speisen und Getränke im Sparta-Stadion deutlich geringer als in der Eden-Arena
warst da sag mal die Preise an bitte?
warst da sag mal die Preise an bitte?
z.B Cola CZK 35 bzw. 49
zu teuer. Ich erscheine nicht
und Pils vorm Stadion? auch so odeR?
Cola
In der der Tat. In die Mutter aller Biernationen fahren und Cola trinken.
Braucht noch jemand ein HF Ticket für Prag nächsten Samstag?
Braucht noch jemand ein HF Ticket für Prag nächsten Samstag?
in der Halbzeitpause schnell das Stadion auf ein Bier verlassen
Wer war Mittwoch da?
Weiß nicht ob das hier schon thematisiert wurde und ja bei Uefa gibt's normalerweise kein Alkohol, aber gibt's doch Pils mit Alkohol?
2007 bei der Euro-Quali gabs nämlich Pils mit Alkohol im Stadion!
Gab kein Alk 2007, nur bleifrei
in der Halbzeitpause schnell das Stadion auf ein Bier verlassen
![]()
auf die idee bin ich ja noch gar nicht erschienen
die Tickets sind ja nicht so teuer, da kann man ja einfach raus und dann mit neuem ticket wieder rein
auf die idee bin ich ja noch gar nicht erschienen
die Tickets sind ja nicht so teuer, da kann man ja einfach raus und dann mit neuem ticket wieder rein
Immer schön den Pegel zu zu weit fallen lassen.
...und wenn die U21 die Olympiaquali geschafft haben sollte gibt es schon die ersten Kandidaten für den Kader:
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…r-comeback-nach
...und wenn die U21 die Olympiaquali geschafft haben sollte gibt es schon die ersten Kandidaten für den Kader:
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…r-comeback-nach
Wird interessant, wie der Kader im Falle einer Qualifikation tatsächlich aussieht. Spieler würden BuLi Vorbereitung und einem Spieltag verpassen, das wird wieder für reichlich Zünndstoff sorgen. Besser Typen, die Bock drauf haben, wie Lahm/Merte als Selke & Co.
Wird interessant, wie der Kader im Falle einer Qualifikation tatsächlich aussieht. Spieler würden BuLi Vorbereitung und einem Spieltag verpassen, das wird wieder für reichlich Zünndstoff sorgen. Besser Typen, die Bock drauf haben, wie Lahm/Merte als Selke & Co.
So sieht das aus.
Ich hoffe aber, die Vereine legen ihren Spielern keine Steine in den Weg, egal wen es nun betrifft. Olympia ist nun mal das Sportereignis Nr. 1 weltweit, auch wenn speziell der Fußballwettbwerb gegenüber der Wm nur untergeordnete Bedeutung hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!