Seien wir mal ehrlich-der EM-titel interessiert doch nachher keine Sau. Wichtig ist die Olympia-Quali.
was du manchmal für nen Blödsinn von dir gibst
Seien wir mal ehrlich-der EM-titel interessiert doch nachher keine Sau. Wichtig ist die Olympia-Quali.
Genau, soll er doch mal bitte ein Beisiel zeigen wo es kein Blödsinn war
Den hätte Hrubesch schon mal im Schlaf versenkt.
volland die gurk
volland die gurk
Aber die Gurk ist doch der erste, der trotz vieler Optionen freiwillig bei euch verlängert hat.
Beeindruckend finde ich aber wie körperlich überlegen Emre Can ist.
Beeindruckend finde ich aber wie körperlich überlegen Emre Can ist.
is ja auch 2 m größer als die kleinen tchechen
interessant die jungs gegen so früh angreifende tschechen zu sehen. aber das pressing werden die sicher nicht über 90 minuten so durchziehen können
interessant die jungs gegen so früh angreifende tschechen zu sehen. aber das pressing werden die sicher nicht über 90 minuten so durchziehen können
Ich finde sie machen das sehr gut bisher. Der letzte Ball nach vorne passt noch nicht, aber gerade die beiden im Zentrum finde ich sehr stark.
früh ? es ist kurz vor halb 10
Ich finde sie machen das sehr gut bisher. Der letzte Ball nach vorne passt noch nicht, aber gerade die beiden im Zentrum finde ich sehr stark.
gut ding will weil haben
der Sportsfreund Ginter stellt sich da hinten teilweise ziemlich glatt an
Ein Tor und Olympia kommt im TV.
mal sehen, ob das noch ne Rolle spielt.
der Sportsfreund Ginter stellt sich da hinten teilweise ziemlich glatt an
Muss man Verständnis haben. Der hat ja ein Jahr nicht gespielt.
hoffendlich lassen die den nicht in die kabine...
solange es nicht schief geht
puuh. schnell mal 2x tief durchatmen
Aussem Nichts!
Kevin volland fussballgott geile vorlage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!